Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

Oh weh...habt ihr Google? oder muß man euch alles suchen? es gibt ein Shop in Portugal der die vertreibt.
ansonsten den hier in England
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hab mal nachgefragt und liefern auch nach Germany. Wichtig das Angeben das keine Firmenaufkleber auf das Päckchen und als Geschenk deklarieren wegen Zoll. Rechnug soll separat geschickt werden. Dann müsste das klappen, so mach ich das auch immer und die meisten Firmen kennen das schon.
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du sag mal hast du das mit dem Zoll und keine Frmenwerbung auf dem Karton schonmal probiert ? Zahlt man dann keinen Zoll und auch keine Steuern ?
Weiß die Frage klingt blöd ... Habe schon aus China Ware gekauft ( dhgate.com ) und das war ebenfall ein normaler Karton und ich wurde angeschrieben mit der Frage was den in dem Packet drin ist, und welchen Wert es hat ...
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

Das ist immer mal unterschiedlich...bei Sendungen aus USA hatte es bisher 1x Probleme gegeben. Der konnte kein englisch und meinte da wäre Gift drin..(gift=Geschenk).
Ich also dort hin und abgeholt und ausgepackt vor Ort, weil er wollte das Gift sehen usw.
aus England und anderen EU Ländern bisher keine Probleme gehabt.

Ist aber keine Gewähr das es jedesmal so ist!!!!
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wobei es ja nicht allzuviel ist was man spart ! Es sind schließlich auch 70 € + Porto, wobei ich nicht so direkt geschaut habe wieviel die wollen. Gut hat mich auch nicht sonderlich gereizt da ich eine habe.
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

Hallos,

ich habe jetzt meine Box. Sie kam aus UK und es hat knapp eine Woche gedauert. :)
Es ist eine "Linuxsat Black Box". Es ist aber ein anderer Shop als der oben genannte.
Gesamtkosten lagen bei knapp 100 Euro.

Gruß,
CyberRatz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

welcher shop???
link wäre wohl an dieser stelle noch ganz sinnvoll!!!!!
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

Warum sollte man einen verifizierten Händler nicht nennen dürfen?
Habe mal geschaut, eine Dreambox 800 gäbe es zum derzeitigen Wechselkurs für schlappe 300€. :secret:
Ist zwar eine chinesische Version, aber was kommt denn heutzutage nicht mehr aus China?
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

Das Problem ist nur, das es zwar günstig aussieht.....aber wenn Zoll+ Einfuhrsteuer und Mehrwertsteuer oben drauf kommt (Bekannter hat grad das Problem, weil zZt alles vom Zoll auf Plagiate+Steuern durchforstet wird, und seine Bestellung nun einbehalten wird weil Plagiat!!!)

Also Vorsicht....
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

oh china wäre ich vorsichtig!
cloneboxen lassen grüssen!
und die meisten clones laufen nur mit dem bootloader 69 oder niedriger!!!

images neuern datums haben alle den bootloader 70!

und diese bootloaderversionen killen die cloneboxen!
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

Naja Killen nicht direkt aber wenn über Lan gefashed wird dann bleiben sie hängen mit Nullmodemkabel meist nicht.
aber wenn dann JTAGe ich sie neu und ändere den Loader...dann ist garkein Problem.
Bisher nur 1x Pech gehabt...ansonsten nur positives mit Clonen
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

@holzi!
ich rede hier von 800er clones nicht von 500ern!
mir ist auch klar das man dort den bootloader tauschen kann!
aber wozu der ganze aufstand????

soviel billiger sind die clones nun auch nicht!!!
zumindest nicht bei den 800ern!!!
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

Richtig...wie gut nur das es hier um die Blackbox oder DM 500 geht:whistle2:
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

@holzi!
post 23!!!!
davon war ich dran!!!
 
AW: Blackbox-X1 vs Dreambox DM500+

apropo Zoll und China:
ich mußte keinen zahlen, das Gerät wurde aus UK geschickt.

Gruß,
CyberRatz
 
Zurück
Oben