Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blackbox x1 500 lieferbar für 88 euro aus de

A

altintas1976

Guest
hallo

die blackbox x1 500 sat ist aber sofort bei ebay zu haben artikelnummer 270464833592 satreceiver, 270464832735 kabelreceiver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: blackbox x1 500 lieferbar für 88 euro aus de

hi

unter der folgenen artikelnummer wird ein satreceiver verkauft, steht auch in der überschrift.

BlackBox 500S-SAT - Neu !! Besser als Dreambox



wenn man rechts auf andere artikel glickt kann man auch andere artikel vom verkäufer sehen unter anderem auch kabel receiver.
 
AW: blackbox x1 500 lieferbar für 88 euro aus de

das gibts doch nicht ein Händler der Clone Verkauft....
ich meine das er bis Montag abend nicht mehr da ist...es ist unzulässig bei Ebay solche Receiver zu verkaufen:diablo::diablo::diablo:
 
AW: blackbox x1 500 lieferbar für 88 euro aus de

Also ich habe vor zwei Wochen eine Blackbox 500 bei dem erstanden.
Neu und Orginalverpackt. Alles ok, allerdings etwas langer Versand !
Damals noch für 75 Euro + Versand!
 
AW: blackbox x1 500 lieferbar für 88 euro aus de

Also mir hat der Verkäufer geschrieben, das sei keine Kopie der Dream, sondern eine sog. Open-Hardware Plattform :dfingers:, die in ihrer Funktion identisch mit der Dream sei. :wacko1:
Angeblich soll drin ein Schweizer Tuner werkeln. Wenn das stimmt, Respekt!

Wie ist die Bildqualität bei deiner Kiste catweazel?

Langer Versand: das ist typisch Hermes Versand!! Liegt wohl nicht am Verkäufer (oder höchstens, dass er diesen Saftladen als Lieferservice nimmt).

Ich überlege mir auch, mir eine BlackB zu schießen... :smoke: Der Preis ist übrigens um 10 EUR gesunken (zumindest bei der Kabel-Box).

Die Frage ist aber, ist die BlackB X1 gleich wie die BlackB 500 (wie im obigen Angebot)? Äußerlich sieht sie jedenfalls nicht identisch aus, rechts fehlt mir irgendwie der X1-typische Kreis.

Greetz
 
AW: blackbox x1 500 lieferbar für 88 euro aus de

Die BlackBox X1 ist der Nachfolger der 500. Bei der 500 gab es anfangs erhebliche Probleme mit der Abschirmung des Tuners. Einige Kunden hatten erhebliche Beeinträchtigungen bei der Bildqualität.
Wenn, dann würde ich nur zur X1 raten.
Die Originalen gibts halt immernoch hier-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: blackbox x1 500 lieferbar für 88 euro aus de

in der 500 ist ein ganz anderes Board verbaut....dagegen ist in der BB-x1 ein besseres Board verbaut, REv No 7.1 - 7.3. Meist aber mit ALPS Tuner.
Dagegen sind die neueren " Dream500 Clone" so wie die vom Boardverkäufer technisch schon ein wenig besser als die Blackbox. Boarde bis Rev 7.9, dh technisch ein wenig überarbeitet.
 
Zurück
Oben