Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blackbox X-1 und conx-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: blackbox X-1 und conx-Karte

habe eine problme wenn ich kanal habe der eine jugendschutz pin braucht macht die box nicht auf und die box fragt auch nicht nach dem pin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: blackbox X-1 und conx-Karte

die Pins bekommst du zu deiner Karte bzw wenn du die Kanäle buchst. Das freischalten geht dann etwas anders..(ich suchs mal raus)

Hast du in Menü - Einstellungen- Jugendschutz dort das Häckchen entfernt?
 
AW: blackbox X-1 und conx-Karte

und funkt das jetzt das der jugendschutz ausgeknippst ist???
 
AW: blackbox X-1 und conx-Karte

nein jugendschutz war noch nee an aber sendung oder kanäl mach er nicht auf
 
AW: blackbox X-1 und conx-Karte

das ist aber erst mal zweiranig wichtiger ist das ich meine box ins internet bekomme um mein abo zu tauschen
 
AW: blackbox X-1 und conx-Karte

wann hat einer mal zeit die einstellungen damit mein abo ins internet bekomme,könnt mir eine nachricht hinterlassen

bin erst mal weg
 
AW: blackbox X-1 und conx-Karte

selbst ist der mann bzw. die frau??
erstmal lesen,lesen,lesen!

wenn du dann nicht weiter kommst helfen wir gerne!!
 
AW: blackbox X-1 und conx-Karte

wo muss ich die eingabe machen damit ich die erstellen einer f und einer c-line machen kann ????
 
AW: blackbox X-1 und conx-Karte

muss ich die eingabe der f und einer c-line menü der box machen ???
 
AW: blackbox X-1 und conx-Karte

Hi mell,

Nein nicht im Menü,dafür benutz ich das folgende Programm ,Link veralten (gelöscht)

dann Netzwerkverbindung zum Receiver herstellen ,var/etc und da ist die ccfg ,da kommt dann die C bzw. F line rein

gruss
 
AW: blackbox X-1 und conx-Karte

wo sehe das was rein kommen soll
 
AW: blackbox X-1 und conx-Karte

Netzwerkverbindung zum Receiver herstellen möchte sagt er error 10057 in send sockt ist not connected
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben