1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Blackbox und UM hell machen

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von felkr, 23. September 2013.

  1. felkr
    Offline

    felkr Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich es in den Keys richtig gesehen habe dann ist es möglich UM wieder hell werden zu lassen :) Deswegen haben ich meinen alten Dreambox Clon wieder rausgekramt, ich weiss jetzt leider nur das dort Blackbox steht aber nicht genau was für eine.

    Als erstes musste ich feststellen das Sat Angels nicht mehr geht, dann haben ich den DNA für E1 installiert und mal Updaten lassen aber irgendwie ohne Erfolg die Sender bleiben trotzdem dunkel. Nun meine Frage geht mein vorhaben überhaupt? Und falls ja was habe ich falsch gemacht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Blackbox und UM hell machen

    Hmm das wäre mir auch neu das UM über Keys wieder hell ist.
    Du hast nichts falsch gemacht, nur ist UM über keys nicht hell ;)
     
    #2
  4. felkr
    Offline

    felkr Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blackbox und UM hell machen

    Achso :-( Ich hatte soviele Keys gesehen dachte eins wäre auch für UM :) Ist den Sky über Sat hell?
     
    #3
  5. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Blackbox und UM hell machen

    nöö zumindest nicht über keys
     
    #4

Diese Seite empfehlen