Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox und UM hell machen

felkr

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wenn ich es in den Keys richtig gesehen habe dann ist es möglich UM wieder hell werden zu lassen :) Deswegen haben ich meinen alten Dreambox Clon wieder rausgekramt, ich weiss jetzt leider nur das dort Blackbox steht aber nicht genau was für eine.

Als erstes musste ich feststellen das Sat Angels nicht mehr geht, dann haben ich den DNA für E1 installiert und mal Updaten lassen aber irgendwie ohne Erfolg die Sender bleiben trotzdem dunkel. Nun meine Frage geht mein vorhaben überhaupt? Und falls ja was habe ich falsch gemacht?
 
AW: Blackbox und UM hell machen

Hmm das wäre mir auch neu das UM über Keys wieder hell ist.
Du hast nichts falsch gemacht, nur ist UM über keys nicht hell ;)
 
AW: Blackbox und UM hell machen

Achso :-( Ich hatte soviele Keys gesehen dachte eins wäre auch für UM :) Ist den Sky über Sat hell?
 
Zurück
Oben