Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox ORF-Karte

sdxxl

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
2 Fragen eines Blackbox-Anfängers, der die Box eben erst bestellt hat:

1) Kann ich eine original ORF-Karte damit verwenden und über die Originalkarte ORF schauen?

2) Kann ich eine original ORF-Karte damit weitersharen (im Originalslot oder per Kartenleser an der seriellen Schnittstelle)?


Ich wechsle von der DBox2. Da geht ja die ORF-Karte im Multicam, weiß aber nicht wie es bei der Blackbox funktioniert.

Vielen Dank!

Zusatz: Ich weiß dass der ORF per keys offen ist, will aber trotzdem meine Abo-Karte verwenden
 
AW: Blackbox ORF-Karte

Hallo!

Eine Frage zum Smartcard Slot der Box:

Was kann damit alles betrieben werden? Also ORF Smartcard (ist CW oder) soll funktionieren, braucht man dazu etwas, oder funktioniert die Box einfach beim einstecken?

danke
 
AW: Blackbox ORF-Karte

Du hast doch das Gemini Image auf der Box,oder?

Dann musst du nur cccam aktivieren die Karte in den Slot,naütlich richtig rum und es sollte klappen.
 
AW: Blackbox ORF-Karte

Naja, das Wissen wie es funktioniert habe ich jetzt, muss ich ja nur noch den Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Blackbox ORF-Karte

frage:
findest vielleicht auch keine sender von arena und premiere???
 
Zurück
Oben