Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox/Madbox für Premiere??

Rachel_Alb

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Auszug aus einer Mail an mich:

Premiere kann soviele Karten tauschen wie sie wollen!
Die Madbox und Blackbox interessieren das NICHT!

Madbox One + Shareline (1 Jahr) oder
Blackbox X1 + Shareline (1 Jahr)
zu den Wahnsinnspreisen von nur:

189,95 EUR !

UND DER HAMMER!!!!

1 Jahr lang alle Europäischen PayTv Kanäle offen!
Somit kann auch nach Premiere Kartentausch der Filmgenuss weitergehen! Auch die Bundesliga und Championsligue ist nicht gefährdet!
Diese Boxen gibt es exclusiv nur bei uns!
HIER MACHT KAUFEN SPASS!


.... angeblich kostet die Blackbox für den freien Empfang von Brummi nur 119,00 Euros ... ?????


Ist da was dran??? ... Cardsharing soll das Zauberwort sein ... Aber, brauche ich da nicht eine gültige Abo-Karte ... ??? Ich kenne mich mit Cardsharing leider gar nicht aus ...

Dankbar für jede Info ...

Lieben Gruss

Rachel
 
AW: Blackbox/Madbox für Premiere??

Infos wirst du hier bestimmt keine bekommem.

CS hier im Board läuft nach dem Motto:
Geben und nehmen... bzw. TAUSCHEN

Und: Es ist Vertrauenssache !!!

Klar das es Trittbrettfahrer gibt, die mit CS das große Geschäft wittern...

Wer sowas gross aufzieht steht aber mit Sicherheit im Focus von Ermittlungen... und das 2 fach, auch in Hinblick auf Internet-Kriminalität

Die Gewinnspanne ist natürlich verlockend:

200 Boxen verkauft = mind. 14000,- € Gewinn... ohne dafür eine (illegale) Gegenleistung garantieren zu müssen.
Auch wenn es funktioniert ist es eine Frage, wie lange...

Jeden Morgen stehen Dumme auf, die....

Du hast ja ein Abo.
Also kannst du dich auf "sozialere" Weise am CS beteiligen und im Gegenzug davon profitieren
 
Zurück
Oben