1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackbox/Madbox für Premiere??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Rachel_Alb, 25. August 2008.

  1. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auszug aus einer Mail an mich:

    Premiere kann soviele Karten tauschen wie sie wollen!
    Die Madbox und Blackbox interessieren das NICHT!

    Madbox One + Shareline (1 Jahr) oder
    Blackbox X1 + Shareline (1 Jahr)
    zu den Wahnsinnspreisen von nur:

    189,95 EUR !

    UND DER HAMMER!!!!

    1 Jahr lang alle Europäischen PayTv Kanäle offen!
    Somit kann auch nach Premiere Kartentausch der Filmgenuss weitergehen! Auch die Bundesliga und Championsligue ist nicht gefährdet!
    Diese Boxen gibt es exclusiv nur bei uns!
    HIER MACHT KAUFEN SPASS!


    .... angeblich kostet die Blackbox für den freien Empfang von Brummi nur 119,00 Euros ... ?????


    Ist da was dran??? ... Cardsharing soll das Zauberwort sein ... Aber, brauche ich da nicht eine gültige Abo-Karte ... ??? Ich kenne mich mit Cardsharing leider gar nicht aus ...

    Dankbar für jede Info ...

    Lieben Gruss

    Rachel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Blackbox/Madbox für Premiere??

    Infos wirst du hier bestimmt keine bekommem.

    CS hier im Board läuft nach dem Motto:
    Geben und nehmen... bzw. TAUSCHEN

    Und: Es ist Vertrauenssache !!!

    Klar das es Trittbrettfahrer gibt, die mit CS das große Geschäft wittern...

    Wer sowas gross aufzieht steht aber mit Sicherheit im Focus von Ermittlungen... und das 2 fach, auch in Hinblick auf Internet-Kriminalität

    Die Gewinnspanne ist natürlich verlockend:

    200 Boxen verkauft = mind. 14000,- € Gewinn... ohne dafür eine (illegale) Gegenleistung garantieren zu müssen.
    Auch wenn es funktioniert ist es eine Frage, wie lange...

    Jeden Morgen stehen Dumme auf, die....

    Du hast ja ein Abo.
    Also kannst du dich auf "sozialere" Weise am CS beteiligen und im Gegenzug davon profitieren
     
    #2

Diese Seite empfehlen