1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackbox Hänger

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von makei303, 4. Dezember 2010.

1. makei303

makei303 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe die hier bestellte Blackbox 500 mit dem Gemini 4.70 DM500 Maxvar CCcam 2.1.4 via 2.6 vali II franch By Borsalino 06.02.2010 geflasht. Wenn die Box startet kann ich ca 3 Minuten fern gucken. Danach fällt die Signalstärke von 90% auf 60% und es steht "No service available" auf allen Kanälen.
    Ich habe die Box auch schon ein 2. mal mit dem o.g. Image geflasht aber ohne Erfolg. Könnt ihr mir auch ein anderes Image empfehlen? Es muss nur CCcam haben.

Danke und Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Holzwurm0101

Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    AW: Blackbox Hänger

du kannst auch andere nehmen so wie das Evolution...CCCam kannst du als Addon dort downloaden.
    Evtl sollte es dann gehen. (oder liegt Schnee auf dem LNB?)

4. makei303

makei303 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Danke für die Antwort.
    Ich hab gestern mal das Gemini 4.2 draufgespielt, zusammen mit der CCcam 2.0.11 und es hat gestern 5 Stunden perfekt gelaufen. Jetzt hab ich die Box heute zu nem Kollegen gebracht und voila, der selber Fehler.
    Kann das sein, dass die Box sehr Spannungsanfällig ist? Es stecken nämlich in der Blitzschutzsteckdosenleiste ein Verstärker, nen 40 Zoll Fernseher, Wlan Access Point und halt die Blackbox dran.
    Wie gesagt, bei mit hats gestern funktioniert, also muss der Fehler bei ihm liegen.

5. Holzwurm0101

Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER

Das kann an der Leiste liegen aber ich tippe auch auf das Netzteil...die lassen gern schon mal in der Leistung nach.

6. makei303

makei303 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Aber doch nicht nach ca. 8 Stunden Laufzeit oder? Bei mir hat die Box ja ohne Probleme gelaufen.
    Ich Tippe eher auf den Überspannungsschutz in Verbindung mit dem Verstärker und den vlt nicht gerade hochwertig Traffo bzw. Netzteil.

Diese Seite empfehlen