Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox Hänger

makei303

Newbie
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe die hier bestellte Blackbox 500 mit dem Gemini 4.70 DM500 Maxvar CCcam 2.1.4 via 2.6 vali II franch By Borsalino 06.02.2010 geflasht. Wenn die Box startet kann ich ca 3 Minuten fern gucken. Danach fällt die Signalstärke von 90% auf 60% und es steht "No service available" auf allen Kanälen.
Ich habe die Box auch schon ein 2. mal mit dem o.g. Image geflasht aber ohne Erfolg. Könnt ihr mir auch ein anderes Image empfehlen? Es muss nur CCcam haben.

Danke und Gruß
 
AW: Blackbox Hänger

du kannst auch andere nehmen so wie das Evolution...CCCam kannst du als Addon dort downloaden.
Evtl sollte es dann gehen. (oder liegt Schnee auf dem LNB?)
 
AW: Blackbox Hänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Antwort.
Ich hab gestern mal das Gemini 4.2 draufgespielt, zusammen mit der CCcam 2.0.11 und es hat gestern 5 Stunden perfekt gelaufen. Jetzt hab ich die Box heute zu nem Kollegen gebracht und voila, der selber Fehler.
Kann das sein, dass die Box sehr Spannungsanfällig ist? Es stecken nämlich in der Blitzschutzsteckdosenleiste ein Verstärker, nen 40 Zoll Fernseher, Wlan Access Point und halt die Blackbox dran.
Wie gesagt, bei mit hats gestern funktioniert, also muss der Fehler bei ihm liegen.
 
AW: Blackbox Hänger

Das kann an der Leiste liegen aber ich tippe auch auf das Netzteil...die lassen gern schon mal in der Leistung nach.
 
AW: Blackbox Hänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber doch nicht nach ca. 8 Stunden Laufzeit oder? Bei mir hat die Box ja ohne Probleme gelaufen.
Ich Tippe eher auf den Überspannungsschutz in Verbindung mit dem Verstärker und den vlt nicht gerade hochwertig Traffo bzw. Netzteil.
 
Zurück
Oben