1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Blackbox Dreambox und Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von laola78, 23. Juli 2013.

  1. laola78
    Offline

    laola78 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Leute.
    Nach erfolgreicher Einrichtung der App Blackbox kann ich nun problemlos Tv schauen.
    Nur die Aufnahmen der Dreambocx werden mir in der App nicht angezeigt.
    Die Aufnahmepfade der Dreambox ist eigentlich korrekt eingetragen da ich mit einer anderen App(DreamOn) die Aufnahmen sehen kann.
    Woran könnte es liegen?
    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen