Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox DM 500

AW: Blackbox DM 500

Das Darkstar habe ich bislang noch nicht ausprobiert. Aber es gibt ein neues Jade Image von vorgestern wo nun auch VLC 0.9.X als Streaming Client funktioniert. Evtl versuche ich Nabilo DarkStar auch nochmal aus. Das PLI Jade bietet schonmal mehr freien Speicher als das Gemini 4.6 und ist daher besser für CS geignet.
 
AW: Blackbox DM 500

Hi,

ich lasse jetzt vorerst mal die Jade drauf.... brauch eh erst nen Rechner mit RS232 schnittstelle!
wo muss ich diese Dateien hinkopieren? Gehen die auch für Kabel?

Softcam (KM) all Receiver DVB & ProgDVB v_keys_JSC Sports Fix_Sex on TV Fix_other Fix_01.07.2008

Hab die CCcam 2.0.9 drauf.

grüße,
skratching
 
AW: Blackbox DM 500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wofür nen rechner mit rs232 schnittstelle???
die dateien brauchst du nirgendswohin kopieren,da du keins der angegebenen programme über kabel empfängst!!!!

und was noch viel wichtiger ist schau mal aufs datum!!!!

die keys sind 100pro down!!
 
AW: Blackbox DM 500

Okay alles klar. In diesem falle sollte ich mir mal Sat montieren.
RS 232....: zum ein neues Image aufspielen...! oder?

mfg,
skratching
 
AW: Blackbox DM 500

geht normalerweise auch per LAN!
mit dem flashwizard 6.3!!!!

laut holzis aussagen kann das bei der black aber wohl auch in die hosen gehen!!!
da das prog zu schnell für den resi flasht!!!
 
AW: Blackbox DM 500

ja hab ich auch gehört aber das ist mir zu heiß. Deshalb lass ich das mal lieber und warte ab bis ich nen Rechner hab. Wie kann ich den Eurosport 2 *hell* machen.... geht das momentan?

mfg,
skratching
 
AW: Blackbox DM 500

wüsste ich nicht das es ohne abo oder cs hell zu kriegen wäre!!!
 
AW: Blackbox DM 500

Was für ein Kabel Anbieter hast du denn. Wenn du Kabel Deutschland hast, dann ist doch alles gut denn da wird Eurosport 2 eingespeist.
 
AW: Blackbox DM 500

weil du eurosport 2 über kabel deutschland halt hättest mit emu öffnen können!!!

aber bei kabel BW keine chance!
 
Zurück
Oben