Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500C wird nicht hell / Cablecom Schweiz

coolman0704

Newbie
Registriert
27. April 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Habe ein Problem und zwar habe ich auf einer Auktionsplattform eine Blackbox ersteigert, die als schwarze Dreambox bezeichnet wurde...:emoticon-0126-nerd:

Mit der kann ich leider keinen einzigen Kanal freikriegen.

Weiss jemand, was ich falsch mache?

Meine richtige Dreambox 500c funktioniert mit den selben Einstellungen einwandfrei.

Meine Flashanleitung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss ich was anders machen oder wie?
 
AW: Blackbox 500C wird nicht hell / Cablecom Schweiz

evtl mal seriell das Image einspielen- aber das Gemini 4.7 without Bomb.
Ich denke mal die Mac ist nicht Original....und bevor die dann den Bootloader platt macht...ist es sicherer.
Ansonsten kannst auch über Lan Flashen mit Dreamup.
dann als Addon CCcam downloaden (2XBaue Taste)
und dann die Prio und Channelist , Provider eintragen in Var/etc
Dann Emu neu starten und es sollte hell werden.
Key nach var/Keys
 
AW: Blackbox 500C wird nicht hell / Cablecom Schweiz

hallo

könnt ihr mir eine solche genaue anleitung geben damit ich beim ganzen flashen und mitc cccam drauskomme...

wo finde ich die besten keys für die schweiz?

scheinbar bekommen die meisten leute mit den keys alle sender bei cablecom hell :)

holzwurm hast du eine genaue anleitung wie das mit cccam prio und sonstigen addons funktioniert und weitergehen muss ??


beste grüsse risperidon
 
AW: Blackbox 500C wird nicht hell / Cablecom Schweiz

hallo

ich habe nun die gesamte datenbank und nochmals viele bereiche im forum unter dreambox nach anleitungen die nicht nur das flashen (für das hab ich eine flashanleitung mit flashwizard und dreamup) sondern alle schritte bis zu keys reinladen und sonstige wichtige tools downloaden die mir hilfreich wären ich habe keine übersicht mehr:

1. Das flashen leuchtet mir nun ein!!

2. wieso finde ich keine genau anleitung die sich auf tmp verzeichnis und was ich da alles genau machen muss bezieht??

3. Gibt es video tutorial zu 500c?

4.cccam; für was brauche ich ein emu und würden auch andere für cablecom gehen?

5. ich würde gerne von killiantv wissen ob man mit den akutellen keys alle sender bei cablecom hell kriegt?

6. Hab nun viele tools auf der datenbank zu dreambox 500c downgeloadet jedoch weiss ich gar nicht wie man die bedient und für was sie dienen??

7: ich habe gesehen das verschiedene emus unterschiedliche keys verwenden und welches wäre das angebrachteste für cableciom schweiz?

8. für was dienen die keyupload gehen die nur für bestimme emus?

wie ihr seht habe ich immer noch grundlegede fragen
ich suche nach einer allgemeinen anleitung die alles schritt für schritt erklärt das habe ich nun bis jetzt nicht gefunden

besten dank
 
AW: Blackbox 500C wird nicht hell / Cablecom Schweiz

Da vieles hier im Board aus "Testen und Testern besteht, ist es am besten du testet es einfach mal aus und probierst was für dich am besten ist.
Learning by doing
 
Zurück
Oben