Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500

Marcus1376

Newbie
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

ich habe mir die Blackbox hier vom Boardshop bestellt, habe aber jetzt schon einige Fragen obwohl sie noch nicht da ist.
Vorab möchte ich erwähnen das ich selbst eine Kathi 910 und mehrere Dboxen erfolgreich geflasht habe und auch die ein oder andere bei mir in Betrieb ist.

Trotz Anleitung blicke ich aber leider nicht durch welches Image ich nehmen muss aus der Database, ist das ein oder andere Emu schon eingebunden oder muss ich diese per FTP aufspielen?


Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C ist die 500 und die X1 identisch oder sind das zwei verschieden Boxen?

Wollte eigentlich die bestellte Box gegen eine himmelnde DBox 2 tauschen, da diese langsam zicken macht und hier und da zwitschert.

Es wäre nett wenn mich jemand auf die richtige Flaschanleitung und das zur Box gehörende Image leitet damit ich das Ding nicht direkt zerschiesse!
Welche Programme brauche ich genau wäre auch noch interessant!

Wenn ich ehrlich bin habe ich gedacht das kann doch kein Problem sein, mit deiner Kathrein hat es ja auch geklappt aber ......

Vorab schon ein großes DANKE!
 
Zurück
Oben