Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500 mit original SKY Karte kein Bild

blupicool

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,

Habe die Blackbox 500 aus dem Boardshop. Habe dann Gemini_470_Ara_drhg_NO-bomb installiert. Dann habe ich e1-CCcam_2.1.1_090503.tar.gz installiert. Dann habe ich noch eine Config auf die Box gespielt wie es in der Anleitung stand. Nun habe ich aber mit der originalen Sky Karte kein bild.

e1-scam_3.52_090601.tar.gz habe ich auch schon danach drauf gemacht trotzdem kein Bild :(

Weiss jemand eine Lösung?? und wie kann ich testen ob ich einen funktionierenden CS Server habe ??


LG
:emoticon-0143-smirk
 
AW: Blackbox 500 mit original SKY Karte kein Bild

Testen kannst du indem du die Ip der Box im Explorer eingiebst (192.***.*.**:16001).
Wenn die Box aus dem Boardshop ist kannst du auch das normale Gemini flashen.
mit CCcam sollte dann hell werden.
Siehe auch im Dream500 Bereich
 
gut perfekt habe jetzt ersmal Link ist nicht mehr aktiv. und sky funktioniert ersmal und auch der CS Server läuft soweit. Nun hab ich nur das Problem, dass SKY SPort 2 geht aber SKY Sport 1 nicht und das nicht alle SKY Sender gefunden wurden (z.b.:Bundesliga 1-8)

wie kann man dass denn nun noch ändern??
Und ist es normal, dass wenn ich den "Server" ausmache dass alle Clients kein Sky mehr empfangen ??

DANKE im voraus!
 
AW: Blackbox 500 mit original SKY Karte kein Bild

am besten am WE wenn alle Kanäle senden dann mal Suchlauf machen
 
Zurück
Oben