1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackbox 500 - kein Bild mehr nach Image aufspielen

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von koal1981, 19. August 2011.

  1. koal1981
    Offline

    koal1981 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mir eine Blackbox 500 vom Bordshop gekauft und mit Dreamup ein gemini image geflashed - es gab keine Fehlermeldung in Dreamup 1.3.3.4 beim upload bzw. flash -allerdings komme ich nun über den AV ausgang kein Bild mehr (bzw. die Box startet nun überhaupt nicht mehr) ...
    Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

    Folgendes habe ich schon versucht:
    Anderes Scart / AV Kabel
    Anderen Computer(Notebook mit USB-RS232/nullmodemkabel)

    Es kommt einfach kein Bild mehr....

    thx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: Blackbox 500 - kein Bild mehr nach Image aufspielen

    du darst die box nur mit nullmodem flashen, ohne netzwerk. das haut bei den 500 boxen nicht hin sonst. spiel das image einfach nochmal neu auf.
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Blackbox 500 - kein Bild mehr nach Image aufspielen

    eifach mal ein anderes Image flashen- dann sollte die Box starten.
    Dann nochmal das alte/vorherige flashen (muß für 500 sein nicht 500+)
     
    #3
  5. koal1981
    Offline

    koal1981 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blackbox 500 - kein Bild mehr nach Image aufspielen

    Aus irgend einem Grund hat die Box den SCART Ausang nicht mehr erkannt (mehrere Images getestet)... Ich habe per Videokebel verbunden - nun funktioniert zwar alles - warum allerdings bei der Box der Scart nicht mehr funktioniert ist mir ein Rätzel...
     
    #4

Diese Seite empfehlen