Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500 - kein Bild mehr nach Image aufspielen

koal1981

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
ich habe mir eine Blackbox 500 vom Bordshop gekauft und mit Dreamup ein gemini image geflashed - es gab keine Fehlermeldung in Dreamup 1.3.3.4 beim upload bzw. flash -allerdings komme ich nun über den AV ausgang kein Bild mehr (bzw. die Box startet nun überhaupt nicht mehr) ...
Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Folgendes habe ich schon versucht:
Anderes Scart / AV Kabel
Anderen Computer(Notebook mit USB-RS232/nullmodemkabel)

Es kommt einfach kein Bild mehr....

thx
 
AW: Blackbox 500 - kein Bild mehr nach Image aufspielen

du darst die box nur mit nullmodem flashen, ohne netzwerk. das haut bei den 500 boxen nicht hin sonst. spiel das image einfach nochmal neu auf.
 
AW: Blackbox 500 - kein Bild mehr nach Image aufspielen

eifach mal ein anderes Image flashen- dann sollte die Box starten.
Dann nochmal das alte/vorherige flashen (muß für 500 sein nicht 500+)
 
AW: Blackbox 500 - kein Bild mehr nach Image aufspielen

Aus irgend einem Grund hat die Box den SCART Ausang nicht mehr erkannt (mehrere Images getestet)... Ich habe per Videokebel verbunden - nun funktioniert zwar alles - warum allerdings bei der Box der Scart nicht mehr funktioniert ist mir ein Rätzel...
 
Zurück
Oben