Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blackbox 500 fährt nicht mehr hoch

delikanli23

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo ein blackbox 500 bestellt mit gemini image habe da nur noch cccam runtergeladen und dann strom aus und wieder eingeschaltet da tut sich aber nicht bild bleibt schwarz aber grüner licht am display leuchtet und wenn ich mich mit dreamup verbinde kommt ping ok aber wenn ich img drauf spielen will bricht es nach 30 sek ab mit dem fehler 'abbruch durch den Benutzer'

wenn ihr mir helfen könntet wäre das super
 
AW: blackbox 500 fährt nicht mehr hoch

Lesen....
am besten seriell mit Dreamup das Image nochmal einspielen.
Danach sollte wieder gehen
 
AW: blackbox 500 fährt nicht mehr hoch

hab schon alles versucht wie es hier steht aber keine chance. immer nach 30 sek sagt dreamup abbruch durch benutzer obwohl ich nichts mach
 
AW: blackbox 500 fährt nicht mehr hoch

Welche Image hattest Du zuvor drauf? Wie lange hat es funktioniert?

Es ist ja schon mal gut, dass die Box durch DreamUp ansprechbar ist. Hast Du schon andere Images aus unserer DatenBase probiert?
 
AW: blackbox 500 fährt nicht mehr hoch

ich weiss nicht welche es war es war eins von gemini ich hab es paar min angeschaut ob cccam funkioniert dann kurz ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und dann hatte ich nur noch schwarzes bildschirm. habe die sky img gemini 4.2 und 4.7 versucht
 
AW: blackbox 500 fährt nicht mehr hoch

versuchst du über LAN oder Seriell?
Wenn über seriell mit Nullmodemkabel versuchen.....wenn das alles nicht geht, dann stimmen deine Einstellungen nicht, oder du hast ein Hardwareproblem bei der Box.....oder der Bootloader will nicht
 
AW: blackbox 500 fährt nicht mehr hoch

dankle für eure hilfe habe die soft plj versucht und auf einmal gings :).
danke an euch ihr seid echt ein spitzen board
 
AW: blackbox 500 fährt nicht mehr hoch

Ich habe das gleich Problem. kanst du soft plj hochladen. Vielen dank
 
AW: blackbox 500 fährt nicht mehr hoch

Das findest Du alles in unserer :kez_03: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: blackbox 500 fährt nicht mehr hoch

ich habe 3 getestet. kannst du mir eiene empfehlen danke nochmal
 
AW: blackbox 500 fährt nicht mehr hoch

bei mir kommt immer noch die meldung: abbruch durch benutzer
 
AW: blackbox 500 fährt nicht mehr hoch

dankle für eure hilfe habe dreamup gelöcht und einen neuen installiert das war der tricks. es hat sofort geklappt.danke an alle nochmal
 
Zurück
Oben