Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackBox 500 CRC32 Fehler ?

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
Hallo,

ich habe seit ca. 3-4 Monaten einen BlackBox 500 Sat er bei mir und habe schon die Hoffnung aufgegeben.
Heute habe die noch mal versucht zu flashen und es geht so weit ok aber es kommt am ende immer wieder ein Fehlermeldung.

Diesmal ist "Fehlert beim Lesen der CRC32 von der Box !!!"

Ich habe mit 3 Verschiedene image versucht aber klapt nicht.

Wenn ich an den Fernseher anschliesse bootet die Box gar nicht bleibt schwarz und vorne leuchtet die Grüne lampe???




Was kann ich noch versuchen?

Ps. beim flashen hört mann ein zwitschern Geräusch, weiss nicht , kann sein das die box weg ist ?


Danke voraus

Grüße hujihu
 
AW: BlackBox 500 CRC32 Fehler ?

Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Ich habe eine Black 500S. Plötzlich ist sie ausgefallen.
Ein Versuch, über Dreamup zu flashen, scheiterte. Weder über Netzwerk noch über die RS232 krieg ich eine Verbindung. Kannst du helfen?
Danke im Voraus.
Mediavision
 
AW: BlackBox 500 CRC32 Fehler ?

Wegschmeissen und neu kaufen ( kostet ca. 50-60 € ), habe leider auch schlechte Erfahrungen gemacht.
 
AW: BlackBox 500 CRC32 Fehler ?

Ich hatte mein BlackBox auch beim Holzwurm und ......


Wie gesagt am besten weg damit :)
 
AW: BlackBox 500 CRC32 Fehler ?

Ja besser neu kaufen und auch was vernünftiges :DDD
 
Zurück
Oben