Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500 bootet nicht mehr

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hi. Meine BB 500 bootet nach Jahrlangem Dienst nicht mehr :-( Es kommt kein Bild, die LED ist grün.
Ne Idee, ob ich die nochmal flashen kann? Vll geht sie ja dann nochmal. Habe leider kein Com Port mehr irgendwo :-(
 
AW: Blackbox 500 bootet nicht tmehr

Wollte mir ein USB -- > COM Adapterdingsda kaufen. Könnt ihr mir sagen, ob ich da was spezielles benötige?
 
AW: Blackbox 500 bootet nicht mehr

Habe Dich mal nach Clones verschoben.
Im Bereich originale Dreams lesen nicht genug User rein, die sich da auskennen.
 
AW: Blackbox 500 bootet nicht mehr

Hi. Ok. Mache ich. Ansonsten, welches Kabel brauche ich um die Box zu flashen? Per Netzwerk geht es ja leider nicht...
 
AW: Blackbox 500 bootet nicht mehr

So... nun ist die zweite box defekt gegangen :-(
Ich habe aber festgestellt, dass das Scart Kabel durch Haustiert angeknabbert ist und die Kabelt teils blank liegen. Kann das die Ursache sein? Ich kann im Inneren nichts erkennen....
 
AW: Blackbox 500 bootet nicht mehr

Die Frage meinst du jetzt nicht ernst??
Logisch,wird es daran liegen
 
AW: Blackbox 500 bootet nicht mehr

Und kann ich was reparieren, oder muss ich beide Boxen wegschmeißen? :)
 
AW: Blackbox 500 bootet nicht mehr

Nee.. die bootet nicht mehr. Das ich das Kabel nicht mehr nehmen kann ist mir klar ;-) Aber es hat beide Boxen zerschossen, bootet nix mehr, licht ist aber an. Und daher meine Frage, ob das defekte ScartKabel vielleicht nen Kurzschluss gemacht hat, bzw., ob ich da noch was retten kann?
 
Zurück
Oben