Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500 boot probleme

becks-gold

Newbie
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi Leute ich hoffe mir kann einer helfen habe heute meine BBox 500 bekommen gleich ausgepackt angeschlossen usw alles wunderbar ich wollte sie flashen über DCC habe diese Datei hier geladen :

Gemini 4.70 DM500 No Time Bomb Hepsiteknik_By meteor.img

nach dem Flashen und neu Start kam und kommt nach netztstecker ziehen der "Willkommensbildschirm" und dann nur noch schwarzes Bild wobei mir aufgefallen ist am linken rand ist ein dünner bluer streifen wenn das was zu sagen hat ja Box reagiert nicht macht nichts über lan erreicht ich sie nicht so hatte ich sie auch geflasht nullmodenkabel hab ich leider noch keins !

Bin über jeden Tip dankbar!
 
AW: Blackbox 500 boot probleme

ohne Nullmodenkabel gehts nun nicht mehr weiter
kauf dir eins für zwei euro und mach neu drauf
 
AW: Blackbox 500 boot probleme

ich bin auf dem weg zum Media Markt !

Bist dir Sicher das es dann wieder geht ?

Welche Version soll ich nehmen ?
 
AW: Blackbox 500 boot probleme

das Image ist schon gut.
Kannst auch andere nehmen. wichtig ist mit Dreamup seriell nun zu flashen.
das wird schon
 
AW: Blackbox 500 boot probleme

So hab jetzt die box per com angeschlossen und Verbindung hab ich auch wenn ich die Box dann flashen will kommt nach ca 30 sek eine Fehlermeldung :

Error Abbruch durch den Benutzer !

Ich hab es 2 mal versucht aber nichts zu machen
 
AW: Blackbox 500 boot probleme

hab auch verschiedene Images versucht immer der selbe fehler
 
AW: Blackbox 500 boot probleme

OK ich glaube das problem hat sich erledigt !

habe eine andere Version von Dream Up genommen 1.3.3.4 bis jetzt arbeitet es :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben