Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blackbox 500 bluepanel geht nicht

ediik

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
hi.

hab mir eine blackbox aus china bestellt. jez das no bomb image mit cccam runtergeladen und draufgespielt via manuelles update im enigma.

das blue panel geht aber net wenn ich draufdrücle wird alles schwarz und dann komm ich wieder in normalen tv modus nur die info leiste hat sich verändert sonst geht nix.

helft mir pls
 
AW: blackbox 500 bluepanel geht nicht

Ich würde mal ganz ordentlich flashen mit Nullmodemkabel und LAN, dann bist du auf der sicheren Seite, das das Image korrekt drauf ist.
Geht dann immer noch nix, weitersuchen , wieder melden !!
 
AW: blackbox 500 bluepanel geht nicht

naja es ist immer glückssache ^^ wie der händler es verschickt ich habs mit dem händler ausgemacht kappt das er den wert unter 22 euro ansetz und des steht dann immer auf dem declarierungsschein... wenn du glück hast wickelt des ein besonders fauler zollbeamter ab und du kriegstes gleich heim ohne zoll ohne nix ^^

und falls schon ich hab im zollamt angerufen und ma angefragt was da an zollanfällt > 19% EinfuhrUmsatzst. + 9% zollsteuer ^^
 
AW: blackbox 500 bluepanel geht nicht

Die Adresse kann ich nicht empfehlen.
Boxen gekauft (Dreamclone) und wurden vom Zoll eingezogen. (nicht ich betroffen)
 
AW: blackbox 500 bluepanel geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


naja es kommt halt immer ganz drauf an wo man wohnt unser zollamt is echt winzig und da sitzen wirklich leute drinnen die absolut keinen plan haben... xDDD

damals wo die psp rausgekommen ist hab ich se in japan bestellt und es kahm beim zoll an ich bin mit ner fake rechnung hin und hab den verklickert das es ein ganz normaler mp3 player ist und net mehr wie 50 euro kostet xDDDD
 
Zurück
Oben