Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Widow

john-wayne

Newbie
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
SüdWestDeutschland
hallo.
kann mir mal einer sagen ob es schon ne neue Software für den Black Widow gibt, oder ob überhaupt in naher zukunft eine kommt....

halte es nicht mehr aus mit diesen LANGWEILIGEN Sendern!!!!!!!!

:36::65::21::39::D:16::6::40::71:
 
AW: Black Widow

wenn du prem meinst kannst das wohl erstmal bis 2010 knicken!!!!(iss meine meinung)

wenns dann mal offen ist,ist es fraglich ob aber für diese generation von resis dann noch die entsprechende soft rauskommt!!!!
denn die resihersteller sind ja auch nicht blöde und werden dir wahrscheinlich nen neuen resi verkaufen!!!
 
AW: Black Widow

ich denke da auch so wie bellof es wird ne ganze weile dauern bis da wieder was geht und welcher reciever dann geht weiß jetzt auch noch keiner . meiner meinung nach wird es da stark eingegrenzt funzen denn die billig resis aus den baumarkt werden mit großer sicherheit nicht mehr gehen.
 
AW: Black Widow

die ganzen auswirkungen werden erst sichtbar wenn es wieder mal hell wird da wird sich in sachen reciver die spreu vom weizen trennen.
 
AW: Black Widow

kauf dir doch einfach nen linux resi und schau dich ein bisschen im CS-bereich um!
und schon ist fast alles wieder helle!!!
 
Zurück
Oben