Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Widow Problem

Xx_Wotan_xX

Newbie
Registriert
27. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

bin neu hier. bin aus bayern und bin 22 jahre alt.

hab ein problem mit meiner black widow.
wenn man ein update machen will, zeigt die widow immer "ASH" an.
wir haben auch schon eine box to box update versucht.
auf dem display erscheint immer der selbe fehler "ASH".
kann mir da bitte jemand helfen. habe in einem anderen forum schon hilfe angefordert und leider keine bekommen. ich hoffe hier bin ich richtig.
danke im voraus
gruß wotan
 
AW: Black Widow Problem

schreib mal bitte,was du fuer firm drauf hast>>>menu>>>werkzeuge>>systeminfo(oder aehnlich)
und dann,was du gern draufmachen willst

kann das bitte mal jemand nach
opticum a serie
verschieben bitte,danke...
 
AW: Black Widow Problem

tut mir leid, ich kann dir nicht ganz folgen.
tut mir auch leid, dass ich es hier gepostet habe.
es hieß, dass es für newbies is. also poste ich auch hier,
weil ich einer bin.
 
AW: Black Widow Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja, aber ... wir hier sind keine Fernheiler und haben auch keine telepathischen Fähigkeiten ... so mit Hand auflegen kann ich von hier aus nicht so richtig erkennen, welche Firmware Du auf deinem Receiver hast ... ohmmmmm ....

ein paar nützliche Infos mehr und Dir könnte sogar geholfen werden ...

... und ja .... du bist hier richtig in der Newbie-Area .... hat doch eigentlich auch keiner was dazu gesagt ... oder?? :31: ... Wir helfen gerne .... nur, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es eben auch heraus ...
 
AW: Black Widow Problem

@wotan
als newbie hast ja recht,hier deine anfrage zu stellen,nur in dem speziellen bereich fuer die witwe,welcher ''opticum a serie '' ist,da bewegen sich die spezialisten,die moeglicherweise nicht in den newbie bereich schauen,um dir zu helfen
zu den angaben,die ich benoetige,um zu wissen,wo der fehler liegt,da es fuer das so bekannte ''ASH'' mehrere moeglichkeiten gibt,wo es herkommt,waere es interessant zu wissen,was du auf der box schon drauf hast,und was du neu drauf machen wolltest,anders kann ich dir net helfen aus der ferne,also zuerst problem analysieren,dann kommt vielleicht die loesung
 
Zurück
Oben