Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

black panther?

AW: black panther?

Danke für Eure Antworten! Habe dem Händler aber Gestern gesagt, daß ich nun erst einmal 10 Tage abwarte, wenn der "normale" 7200 bis dahin immer noch nicht lieferbar ist, dann werde ich wohl auch den BP nehmen!! Wenn ihr alle sagt, daß er doch einen takken besser ist!! DANKE!!!
 
AW: black panther?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Leute,

da ja P die Verschlüsselung auf das dritte quartal verschoben hat, bin ich wieder am überlegen, mir den BP zuzulegen.
Ich wohn hier zu Miete und hab ganz normales Kabelfernsehen. Aber bei wem weiss ich leider nicht, hat die Hausverwaltung alles gemanaget.
Ist das ein Problem? Muss ich genau wissen, wer der Anbieter ist?

Wo kauft man am besten das Gerät? ist da Ebay zu heiss?
z. B. Hier: Link veralten (gelöscht)

dank euch
 
AW: black panther?

Hallo,

Frage: Warum nimmt mein 7200BP keine P..... Smartcard?
Wenn die hineinstecke erkennt er zwar das eine Smartcard drinnen ist, aber er zeigt die abonnierten Kanäle nicht!
Wie funzt das mit diesem Receiver, oder ist es kein P-tauglicher Reciever.
Wer weiß, was für Smartkarten dieser akzeptiert?
Werde den Reciever hergeben, falls der nicht funtioniert!

Grüße
SLO
 
AW: black panther?

Hallo
slo1



Im Key Menü kannst du danach die Einstellungen ändern. (Menü drücken und 9999)

LG
Satwerner
 
AW: black panther?

wird der he@d 7200 auch nagra 3 können???
oder wird es eventuell eine softcam geben??
 
AW: black panther?

wenn ich hellsehen könnte würde ich dirs sagen, das weiß man nur wenns so weit ist.
 
Zurück
Oben