Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

black panther?

doog0

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
habe beim größten auktionshaus mal ein wenig gestöbert und bin auf die black panther gestossen,die frage ist was kann ich (totaler neuling) damit alles schauen hab UM geht UM und prem.... zusammen? und klappt das mit dem sorglos paket? welchen kabel reciever würdet ihr mir emphelen? SD 7200 black panther oder sd 7200 cx black panther?
danke
 
AW: black panther?

hi hab mir jetzt den SD 7200 Bp geholt und mit dem sorglospaket bin ich auch gut klargekommen futzt alles danke .eine frage hab ich noch so wie ich das gesehen hab geht UM komplett und arena aber Pre..... nicht und wenn ich auf pre...... bin schreibt der BP AU aber es kommt dann nichts .habe ich das falsche sorglospaket oder geht das gar nicht ?
 
AW: black panther?

Wie zukunftsicher ist der BP?Soll man mit dem "Einstieg" noch warten und sehen was Sache ist, oder kann man den BP ohne weiteres kaufen?Ich möcht jetzt ungern 100 Euro ausgeben und dann im dunklen sitzen.Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: black panther?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für diese Tests mit den EMU's, die wir hier machen gibt es keinen Zukunftssicheren Receiver. Wenn Du auch mit Testen willst musst Du wohl oder übel die 100 piken ausgeben. Aber die Receiver laufen ja auch mit Deiner "Abo-Karte" ;-)
 
AW: black panther?

tach auch!bin neu auf diesem gebiet(hab absolut keine ahnung),mein problem ist:hab mir den black panther zugelegt(der wurde über 3ecken fertig gestellt), was man mir nicht sagte!das der nur bei kabel deutschland anbietern funktioniert-ich bin leider bei einem stadtwerke tv anbieter(der auch digital ausstrahlt)-gibts überhaupt eine passende software?wen ja-wo/wie!!!
 
AW: black panther?

jo hab alles hell:hell pre.....,Arena,UM,und der rest
erst hat es nicht geklappt dann nach dem key reset auch nicht aber im laufe des abends gings auf einmal :dance3: danke
 
AW: black panther?

Gibt es eigentlich wesentliche Unterschiede zwischen dem BP und dem 7200er??? Muß mich nämlich nun entscheiden ob ich den BP sofort geliefert bekomme oder aber auf den 7200er 2 Wochen warten muß!!! Lieferprobleme bei fast allen Händlern! :diablo:
 
AW: black panther?

es gibt eigentl. keine großen unterschiede ich finde den bp besser, schönere optik die funktionen sind bei beiden gleich.
 
AW: black panther?

7200 sowie BP habe aber unterschiedliche Firmware. Also würde ich auch zum neueren Gerät tendieren, wegen dem Support und so....
 
AW: black panther?

hi @ all
also ich bin ganz zufrieden mit dem bp ist ein top gerät
 
Zurück
Oben