1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Black Panther und Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von Jump02, 4. Mai 2012.

  1. Jump02
    Offline

    Jump02 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo leute.............

    hat jemannd eine telecolumbus smartcard für die digitalen Sender ( RTL und co ) im panther am laufen ????
    wäre für jede info dankbar !!!! ob möglich oder nicht !!!!

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eisbaer1
    Offline

    eisbaer1 Guest

    Telecolumbus ist Kabel oder? Dann geht der BP nicht!

     
    #2
  4. Jump02
    Offline

    Jump02 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    danke für die antwort !!!!!!!!!! versteh ich aber nicht !!!! was hat das mit kabel zu tun ???? den gibts auch als kabel version !!!!!
    ich wollte wissen ob der bp die telecolumbus karte lesen kann ???? ci oder ci+ ?????
     
    #3
  5. eisbaer1
    Offline

    eisbaer1 Guest

    Ja da gibt es den BP als CableVersion hmmm. Sorry.

    Ich wusste nicht das da ein Kabelreceiver von MediaLink angeboten wird. Die Vorgänger von Head waren richtiger Mist die neuen dürften nicht besser sein, oder? Ich bezweifle daher das jemals Kabel 100%ig laufen wird, auch die Kartenunterstützung wird warscheinlich nicht kommen wie bei den SatEmpfängern ja auch die originalKarten nicht richtig funzen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen