Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther und Kabel Kiosk

TomTailer3000

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Habe ein Problem mit meinen Black Panther Kabel und weiss nicht weiter.


Mein Panther läuft als CS client im EWT Netz leider friert das Bild nach ein paar Minuten bei allen Kabelkiosk Kanälen immer ein, und dann steht verschlüsselt da.

Kann jemand helfen ? oder ist der Panther einfach nicht für Kabelkiosk geeignet?

benutze CCCam und habe die 240 auf dem Panther.
 
AW: Black Panther und Kabel Kiosk

Welche cccam hast du drauf ? Auch mal die anderen Versionen probiert ?
 
AW: Black Panther und Kabel Kiosk

cccam 221 nutze ich derzeit, habe auch alle anderen der 240 firmware probiert cccam 2.0.11 , 2.1.4 , 2.3.0 ohne Erfolg
 
AW: Black Panther und Kabel Kiosk

Könnte mir auch vorstellen das der Server an dem du hängst dich rausschmeißt.

bebe
 
AW: Black Panther und Kabel Kiosk

Sky läuft über die selbe line super, nur bei Kabelkiosk steht nach ein paar Minuten decode fail
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Panther und Kabel Kiosk

Na vielleicht hat der, der dir die Line gegeben hat zwar Kabelkiosk drin aber so mies das es so passiert wie es passiert, freezer und weg ..

Vielleicht bekommt er Kabelkiosk nicht in hop1.. Auf jedenfall hängts von dem .. Da kannst du gar nichts machen Damit leben oder jemand besseren finden .
 
AW: Black Panther und Kabel Kiosk

Naja gut zu wissen, wollte mir schon ein Linuxgerät zulegen.

Habe da aber noch ein Problem, bei den privaten HD Sendern zeigt er mir immer no Video.

Was soll das denn heißen?
 
Zurück
Oben