Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther Smart kann keine Hotbird Transponder mehr hinzufügen

Registriert
20. Oktober 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tag.

Besitze ein he@d BP Smart
Problem ist folgender....

Ich habe letztes Jahr im Dezember das selbe problem gehabt. Ich konnte keine Transponder mehr hinzufügen. Sobald ich ein Transponder eingegeben hatte, sprang es sofort auf "0" .
Also tat ich eins, ich hab alles auf 0 gesetzt wie frisch vom werk. Und dann habe ich Astra und Hotbird Sender gesucht, Und Favoritenlisten selbst erstellt.
Da ja Sky Italia und italienische Sender oft wechseln, habe ich dieses Jahr 3 oder 4x die Hotbird Sender aktualisiert.
Nun habe ich genau das selbe problem wie letztes Jahr. Ich kann keine Hotbird Transponder mehr hinzufügen.
Astra kann ich hinzufügen.
Wie gehe ich vor?
Menu>Installation>Bearbeiten>Neuer Transponder hinzufügen
TV Sender sind 2900 vorhanden, Radio 514 Sender.

Kann doch nicht sein, das man keine Hotbird mehr hinzufügen kann.
Was kann ich tun, um net wieder bei 0 beginnen zu müssen?
Ich hab ja oft gelesen, das man am besten keien Transponder löscht denn dann muckt die Kiste oft rum.
Wie sollte man am besten nun vorgehen?

Danke Euch
 
AW: Black Panther Smart kann keine Hotbird Transponder mehr hinzufügen

Wenn du auf Satelittensuche gehst udn dann den grünen Knopf für Netzwerksuche betätigst müsste er doch alles von selbst finden.

bebe
 
AW: Black Panther Smart kann keine Hotbird Transponder mehr hinzufügen

HI
Ich wollte ja nicht den kompletten Hotbird Satelliten absuchen lassen sondern nur die Programme die ich auch schaue. Brauche ja keine arabischen u.s.w

Aber warum, kann ich denn keine mehr hinzufügen?
 
AW: Black Panther Smart kann keine Hotbird Transponder mehr hinzufügen

Arbeitest du nicht mit Favoriten??
Da ist egal was der Receiver auf dem Sat alles findet, das was man sehen will in eine Favoritenliste und gut ist!

bebe
 
Zurück
Oben