Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther Receiver kriegt Sky HD nicht hell

Trunken

Newbie
Registriert
27. September 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,
ich habe ein Problem, undzwar bekomme ich in meinem Homeshare Sky HD nicht hell.

Ich besitze einen Medialink Black Panther Kabel und möchte über Oscam KD über G09 Karte und Sky über D02 Karte sharen.
Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur bekomme ich über mein Black Panther Receiver die Sky HD Sender nicht hell, sonst aber alles!
Es wird auch eigentlich alles gesendet, denn mit nem GigaBlue HD Receiver bekomme ich alles hell!

Das Problem ist, dass der MBL bei den HD-Sendern auf die falsche Karte zugreifen will.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider kann man bei Panther ja nicht soviel einstellen :emoticon-0124-worri

Fällt euch da was ein? vielleicht kann man da ja irgendwas basteln?

hier noch die Configs:

Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schonmal im voraus :emoticon-0150-hands
 
AW: Black Panther Receiver kriegt Sky HD nicht hell

du hast ja auch den betatunnel auskommentiert, denn brauchst du aber um die HD auf die 1722 zu Mappen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

du hast noch im user Services, wie sehen die aus?
 
Btatunnel hatte natürlich auch schon drinne!
Hab sogar versucht, Sky HD als eigenen User vom Receiver abzugreifen, deswegen sind die aktuell nicht drin.

services:
sky_hd !sky_hd
sky !sky
skyradio !skyradio
kd_dig_hd !kd_dig_hd
kd_prem_hd !kd_prem_hd

vorne überall häkchen dran ;)
 
Re: AW: Black Panther Receiver kriegt Sky HD nicht hell

Auf nem Gigablue Reci läuft das ja auch alles, nur auf dem Black Panther nicht :-/

Das komische ist auch, dass Sky HD eine Zeit lang lief, aber dann kam vor kurzem KD HD dazu und ich habs darauf angepasst und jetzt läufts nicht mehr :JC_hmmm:

aber jetzt will er permanent auf die falsche Karte zugreifen. Wenn ich die alte config ohne KD HD aufspiele, dann läufts auch wieder :emoticon-0124-worri aber halt ohne KD HD

Aber woran kann das liegen???
 
AW: Black Panther Receiver kriegt Sky HD nicht hell

ninmm mal die Services beim user raus und setz den
Standard betatunnel 1834.FFFF:1722
 
AW: Black Panther Receiver kriegt Sky HD nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
den brauchst du immer noch, dann aktivier in erstmal starte alles neu und poste bitte denn log wenn auf einen Sky HD Sender zugegriffen wird
 
Re: AW: Black Panther Receiver kriegt Sky HD nicht hell

Betatunnel ist jetzt drin und die services aus

log

2013/07/28 16:27:41 14C0A c user (09C7&000000/0083/A9:E6AE): rejected group (300 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader)
 
AW: Black Panther Receiver kriegt Sky HD nicht hell

und jetzt gib noch dem user beide Groups

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

weiß nicht wieso der auf die 09c7 greift wenn er nur laut deinen configs die Group für die D02 hat
 
Re: AW: Black Panther Receiver kriegt Sky HD nicht hell

hab ich eben schon gemacht gehabt.. das ist ja die frage der fragen, das verstehe ich halt auch nicht..:emoticon-0124-worri
 
AW: Black Panther Receiver kriegt Sky HD nicht hell

kuck mal hier rein, da haben auch user mit dem Reci bei HD sendern probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Panther Receiver kriegt Sky HD nicht hell

Hi,

das muss beim User raus.:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Bei deinen Readern bitte nur positiven Service, nur mit den Caids und Sids, die die Karte auch beantworten kann/soll.

Grüße
Bombadil
 
AW: Black Panther Receiver kriegt Sky HD nicht hell

Hi,

da du keinen Einfluss auf die Abfragen des Receivers hast, musst du versuchen, das über die Einstellungen des Users zu machen. Mir sträuben sich die Haare, wenn ich diesen Vorschlag mache. Versuch das mal mit positiven Services beim account für den MLBP.
Dort alle Services rein, die du definiert hast.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben