Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther Master Key

DaOtti

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,

wir haben hier auf der Arbeit einen Black Panter stehen.
Leider ist die Senderliste nicht besonders gut (Dmax fehlt zb).
Ich würde gerne die Senderliste mit der Fernbedienung bearbeiten. Ich werde jedoch immer nach einem Code gefragt.
Der Standard Code 0000 funktioniert leider nicht.
In der Anleitung steht das man den Master Key vom Händler erfahren kann, wenn man seinen Code vergessen hat.
Ich weiss aber nicht von welchen Händler das Gerät ist, also kann ich dort auch nicht nachfragen.
Ein flashen der Box kommt auch leider nicht in Frage, weil die Box ja nicht von mir ist und ich sie auch leider nicht mit nach Hause nehmen kann :(

Weiss zufällig jemand diesen Master Key oder kann für mich seinen Händler fragen?

Thx
Gruss
 
AW: Black Panther Master Key

Hey super hat funktioniert!
Vielen Dank!!!
 
AW: Black Panther Master Key

Ich habe genau das selbe problem, kann aber leider deinen spoiler nicht sehen. Könntest du das für mich bitte nochmal schreiben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Black Panther Master Key

Hier funktioniert es noch.
4132 steht im Spoiler
 
AW: Black Panther Master Key

Vielen dank für die schnelle Antwort! :)
Komisch wenn ich auf den spoiler klicke steht da [DOWN]

Edit:
u6uge5ag.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben