Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther kein Webinterface

AW: Black Panther kein Webinterface

gibt es denn da keine möglichkeit. Ich mein... Tausend andere haben es ja auch irgendwie hingekriegt. Dann muss ich das doch auch hinkrigen . :)
 
AW: Black Panther kein Webinterface

Hi,

um es mal etwas deutlicher zu sagen.
Es gibt Payserver, die dir eine Menge Geld abknöpfen und du kannst nicht sicher sein, wie lange es funktioniert.
Dann gibt es noch Server, bei denen du eine kostenlose Line bekommen kannst und du hast alle paar Sekunden/Minuten Freezer (das Bild bleibt stehen) und der Fernsehgenuß bleibt auf der Strecke.
Für beide Arten gibt es hier im Board keinen Support. Für lau Pay-TV schauen funktioniert einfach nicht.
Wie es @accordce7 bereits geschrieben hat - besorge dir ein passendes kleines Abo und du kannst mit anderen sharen. CS bedeute ein geben und nehmen. Nur mit nehmen und dann auch noch für lau geht es nicht.

Grüße

Kermit
 
AW: Black Panther kein Webinterface

Ok danke für die Info.
Ich dachte nur das es von der Funktion so wie bei den alten Nokia D-Boxen mit Premiere wäre. Ich bin halt auch neu auf diesem Gebiet. :)
Dann werd ich wohl noch mal meinen Dealer kontaktieren und mir sein Abo Angebot erklären lassen.
 
AW: Black Panther kein Webinterface

Naja ich werd es mir erst mal anhören aber irgendwas muss ich ja mal machen um in den Genuss von SKY zu kommen. :)
Ein kleines PRONO Abo fällt auf jeden fall flach weil ich das meine Frau Garantiert nicht verkaufen kann. :)
aber ich werd mir nächsten Monat vielleicht ne HD+ Karte kaufen, kann man die auch als Tausch anbeiten oder ist das zu minderwertig ?
 
AW: Black Panther kein Webinterface

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was soll ich denn mach accorde7? Es muss doch irgendwo eine Plattform exestieren wo man sich diesbezüglich schlau machen kann. ich will es ja nicht für Nüsse haben aber mein Verkäufer ist im moment meine einizige Quelle um in den genuss zu Sky zu kommen. kann man denn mit einer HD + Karte Cardsharing betreiben ???
 
Zurück
Oben