Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black panther - kein empfang von sky calcio 1 - 4

calabrese1980

Newbie
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo alle zusammen,

ich hatte in den letzten tagen viel zu kämpfen wie ich manuel die transponder im black panther eingeben kann um sky italia zu empfangen !
dadurch das ich in dieser materie noch ahnungslos bin war es für mich nicht ganz einfach.
gestern abend der große erfolg,bis ich mir die gefunden sky italia kanäle genauer angeschaut habe.
ich empfange alle kanäle : sky cinema,sky sport,usw,auch sky calcio,aber nur ab calcio 5 bis 20 oder so.
ich krieg ums verrecken nicht sky calcio 1,2,3,4 auch nicht in HD rein.
warum ist meine frage.
wenn ich die transponder eingebe findet er mir alle kanäle die es gibt auf denjenigen transponder,ausser sky calcio 1 - 4.
hab schon alles was in meiner macht steht versucht,bzw was ich weiss.
ohne die hilfe der mitglieder dieses forums wäre ich niemals so weit gekommen.die haben mir erst erklärt wo meine fehler liegen können und mich unterstüzt.vielen vielen dank nochmal.

vieleicht hat jemand schonmal das gleiche problem gehabt.
ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
ich bedanke mich jetzt schonmal im vorraus.

danke :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Black panther - kein empfang von sky calcio 1 - 4

bin schon länger am ausprobieren.

ich bin erlich ratlos !

hat den keiner ein tip für mich kleines opfer !

danke
 
AW: Black panther - kein empfang von sky calcio 1 - 4

kann es sein das sie kanäle vom sky italia paket gelöscht wurden ?

sky supercalcio fehlt mir übrigens auch.

komisch !?
 
Zurück
Oben