Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther IPTV??

159753a

Newbie
Registriert
5. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe jetzt den black panther geflasht
und ich wollte das mit den IPTV mal fragen.
gibt es da ein paar free Worldwide Sender ich habe einen gefunden aber
ohne ton.Und wo kann man die Channel Adresse holen(Website)

Danke
 
Leider nur diese Adult sender was mit "App" drauf sind...

Ist noch im anmarsch glaub ich, momentan will noch jeder geld damit machen ;)

Sent from my iPhone using Forum Runner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft dieser katinka tv bei dir??
Bei mir funkts nicht... :(

Sent from my iPhone using Forum Runner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Black Panther IPTV??

Hallo Racer eine frage hab ich.
Habe von jemanden ein Link bekommen den ich im Panther eingeben nur wenn ich auf den Kanal gehe steht da Start Fail.
Kannst du mir sagen was man da machen kann?
Adresse fängt so an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Am Pc wird der Stream ohne Probleme abgespielt.

PS: bei deinen Links sind ja nach dem @die IP nr eingetragen, bei seinem eine Dyndns adresse. Denke daran liegt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Panther IPTV??

Hallo hoffentlich kann mir jemand helfen :-/ Versuche schon seit stunden iptv adressen und keine einzige funktioniert mit dem BP 2 Card.Steht ständig "start fail" kennt jemand das problem?

Vielen Dank

Grüße :)
 
AW: Black Panther IPTV??

Echt nervig. ..1 sender hat mal kurz funktioniert das wars dann aber auch schon :(

Gans letztendlich aufgegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Black Panther IPTV??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe eigentlich bewusst den black phanter 2 card gekauft...In erster Linie wegen den genial schnellen Bedienung und dem Display vorne wo immer schön der Sender steht. Und cccam läuft sofort ohne ohne groß rum flashen und sich in etliche Anleitungen lesen zu müssen :-/

Gibt's denn einen ähnlich benutzerfreundlichen Linux receiver mit den selben Features? Bzw welches könntest du empfehlen?

Danke bebe

Grüße :)
 
AW: Black Panther IPTV??

Da Linux Boxen anders funktionieren gibt es da nichts vergleichbares. Und die Features(Plugins) die Linux E2 Boxen haben stellen alles was der black phanter 2 card kann in den Schatten.
Erwähne da mal nur das Mediaportal Plugin.
E2 Linux ist auch kein Hexenwerk. Zu jedem Receiver gibt es vernünftige Anleitungen dazu.
 
AW: Black Panther IPTV??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Linuxreceiver sind benutzerfreundlich, bei z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das Image für den Receiver ziehen, auf nen USB und Flashen.
Von hier Link Removed den Feed für die Softcam ( Cccam ) ziehen und dann über Erweiterungen die Cccam installieren sowie IPTV und alles andere was man so denk zu brauchen.
In den Netzwerkeinstellungen noch Samba laden lassen und schon kannst du per PC auf den Receiver und in var/keys/ die Cccam.cfg bearbeiten und deine Daten eintragen. Dann ist der Receiver schon mal lauffähig.

Etwas aufhübschen und schon sieht das mit dem entsprechenden Skin z.B. so aus:

19926760ik.jpg


Wenn du das mal alles gemacht hast wirst du so ein Receiver in 10 Minuten eingerichtet haben. Am Anfang denkt man immer es ist kompliziert, ist es aber in der Tat wiklich nicht.
Vorallem du kannst jederzeit ein neuer Linuxreceiver kaufen und wieder so einrichten wie der alte war.

Wie Ultima auch schon erwähnt hat, die Erweiterung Mediaportal ist fast schon eine Pflicht zu haben.
 
AW: Black Panther IPTV??

Vielen Vielen Dank sieht aufjedefall top aus :)

Habe mich etwas bei Amazon ungesehen und mir gefällt der xtrend 7500. Hat auch so schönes Display vorne :)

Hab dann aber irgendwie das atv Image nickt finden können.

Und habe nun eine komplett fertige box bei Kleinanzeigen gefunden. Ich weiß nicht ob ich das hier Posten darf.

Es ist eine Zgemma H.S mit der anzeigen Nummer 396630990.

wäre doch inordnung oder ?

Hat halt keine Display vorne :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Black Panther IPTV??

Die Xtrend ist da zu finden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du kannst auch die Zgemma kaufen, schenkt sich nichts, nur würde ich Dir empfehlen dich wirklich mit der Box etwas zu beschäftigen.
 
Zurück
Oben