1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Black Panther im cccam info immer online

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von filmfilm, 29. März 2012.

  1. filmfilm
    Offline

    filmfilm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    folgendes: Der Black Panther wird mir im cccam info immer unter "clients" als online angezeigt obwohl der mind. im standby ist bzw. sogar komplett vom netz.

    kann ich das irgendwie beeinflussen?

    dboxen u opticums haben diese eigenschaft nicht.

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hi filmfilm,

    dieses Verhalten zeigen leider einige Receiver. Ist abhängig davon, was alles beim Standby wirklich abgeschaltet wird. Wenn der Receiver komplett aus ist, so darf er allerdings nach einer gewissen Zeit nicht mehr als online angezeigt werden.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. filmfilm
    Offline

    filmfilm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    es dauert ca. eine stunde bis er off geht nachdem er komplett vom strom ist. seltsam... naja, kann ich mit leben
     
    #3

Diese Seite empfehlen