Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther ! Einige Fragen

B

bluedark

Guest
Hallo,
habe die Black Panther 2Card.
Wie kann ich denn die Box auf HD Umschalten,ich finde immer nur Scart RGB anschluss.
Warum bleiben denn die Sky HD Sender Dunkel aber alles andere wie z.B.Sky SD und HD+ geht ?

Danke !!!!
 
AW: Black Panther ! Einige Fragen

du brauchst doch einfach nur ein HDMI-Kabel und das an dem HDMI-Anschluss an deiner Box und dem Fernseher anzuschliesen und an deinem Fernseher die HDMI Schnittstelle auswählen..mit Scart wird HD-Fernseh nicht funktionieren, deswegen bezfeifle ich dass die HD+ Sender helle sind..:)
 
AW: Black Panther ! Einige Fragen

Hallo,
mit Scart meine ich die Einstellungen in dem Panther.
Wenn ich da auf Systemeinstellungen-TV Norm gehe,steht da nur Scart und nicht HDMI.

Danke
 
AW: Black Panther ! Einige Fragen

wenn es über HDMI angeschlossen ist muss es auf CVBS sein...
 
AW: Black Panther ! Einige Fragen

Danke Button ist weg !!!

Danke,Danke.

Ach eine Frage hätte ich noch.
Wo bekomme ich denn eine Senderliste für die Box und wie kommt sie auf die Box ?


Danke
 
AW: Black Panther ! Einige Fragen

Hallo,
ich weiß ich nerve,aber wie bekomme ich es denn hin,das die Externe Festplatte in den Standby geht ?


Danke für die Hilfe
 
AW: Black Panther ! Einige Fragen

wenn die externe Festplatte keine externe Stromversorgung hat dann geht sie automatisch mit dem Reciver in den Standbymodus...jetzt müsste doch so ziemlich alles geklärt sein, oder? ;)
 
Zurück
Oben