1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Black Panther Challenger FTA 1CA keine Verbindung zu Oscam

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von aelum, 10. April 2013.

  1. aelum
    Offline

    aelum Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.

    Ich habe bei mir zuhause ein kleines CS Netzwerk mit einem Ubuntu CS Server, auf dem Oscam läuft.
    Daran hängen eine DM800SE und ein Kathrein UFS912. Beide greifen über CCCAM auf den Serve zu.

    Nun wollte ich das ganze noch um einen günstigen Medi@link Ch@llenger Black Panther 1xCX Premium erweitern.
    Im WebIf habe ich auch die IP, Port User und PW eingestellt, jedoch wird Sky nicht hell. Ich habe auch bereits ein Onlineupdate auf die neueste Version durchgeführt, Werksreset, etc.

    Im WebIf des OScam sehe ich auch keinen Verbindungsversuch.
    Kann mir jemand bei dem Problem weiter helfen?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
    #1

Diese Seite empfehlen