Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther als cccam client

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Reaktionspunkte
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
auf der Suche nach weiteren Client Receivern bin ich auf den Black Panther gestoßen.

Laut Internetberichten angeblich die Allzweckwaffe im Low Cost Bereich.

Wie schaut das mit Cardsharing aus? Dass dies geht ist klar, aber ich denke dass hier auch
die FW so modifiziert wurde, dass ein cccam Plugin laufbar gemacht wurde...

Bisher kenne ich von solchen Receivern nur, dass eine "cccam" mit der Version 2.0.11 läuft. Dies hat zur Folge, dass CS ohne Freezer nur mit einem cccam Server bis version 2.1.1 läuft.

Lange Rede kurzer Sinn. Welche Version ist hier verbaut? ich meine in einem Thread mal gelesen zu haben, dass man angeblich selber Versionen installieren kann? Ist dies so?

Danke
 
AW: Black Panther als cccam client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey,

der Reciever als reiner Client ist für das Geld das beste was Du bekommst.
Wenn es um CS geht schlägt diese sogar die Dreambox nach meiner meinung. Ich habe momentan 27 Geräte am laufen und ich glaube das sagt alles.

Wegen der CCCam Version, die ist in der Firmware intergriert und du kannst ab der Firmware 1.82 diese dann aussuchen, sprich 2.0.11, 2.1.4 und 2.2.1. Eine Version nachträglich kannst du nicht installieren, da kein Linux auf der Box vorhanden ist.

Die Firmware wird am besten per Internet aufgespielt und man bekommt die vom Hersteller direkt mit der Emu.

Einfach dann nur die Daten eintippen per WebIF und das wars.
Wie gesagt ich habe bei meinen Clienten nur die Head´s und es läuft perfekt! Keine Freezer, keine Aussetzer usw...

Wenn Du noch mehr Infos brauchst, bitte die suche benutzen. Ist hier schon alles besprochen worden.
 
AW: Black Panther als cccam client

Das war mal ein sehr hilfreicher Beitrag! Danke auf jeden Fall mal.
Ich habe nämlich eben die Probleme mit Freezern bei anderen Receivern festgestellt, vor
allem wenn ich meinen Server mit Oscam laufen lasse.

Aber wenn man die cccam version aussuchen kann, müsste dies klappen.
Werde mir mal einen bestellen!
 
AW: Black Panther als cccam client

Kannst aber nur 5 x C_line und 15 x N_line eintragen mehr ist nicht drin.

Arbeite nur als Client und nicht als Server zur Zeit!

Ansonsten eine Rakete an speed.:dance3:
 
AW: Black Panther als cccam client

Danke an alle! Hört sich alles sehr gut an!
Hab ihn mir gerade bestellt!
 
Zurück
Oben