Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther aktuelle Keys nicht im online Image?

godbor

Ist oft hier
Registriert
12. September 2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo,

Ich habe einen MLBP und seit der letzten Keyumstellung auf Astra (ist ja schon etwas her), bekomme ich die Sender nicht mehr hell. Muss ich die Keys über ein Image aus der DB updaten? Ich dachte, dass es einfach über ein online Update geht bei diesem Gerät.

Gruß

godbor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Panther aktuelle Keys nicht im online Image?

Bei mir war es so, dass ich die Aus***Sat Keys anpassen musste, bzw. den Einen. Die haben wohl vor Kurzem geändert. Danach ging es wieder alles!
 
AW: Black Panther aktuelle Keys nicht im online Image?

Hi,

das habe ich ja schon versucht, hab mir die aktuelle softcam.key angesehen und verglichen. 2 sind gleich, nur der dritte, welcher vorher 32 Zeichen hatte, hat jetzt 12. Wie trage ich den genau ein? kannst du evtl. nen Foto davon machen?

Du hast ihn doch auch über die Fernbedienung eingegeben, oder?

Gruß

godbor

EDIT: Habs jetzt geschafft, es gibt ja keine 3 Keys, der alte war auch noch mit drin. Hab den gelöscht und einen Wert bei einem weiteren geändert und es funzt.
Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Panther aktuelle Keys nicht im online Image?

.....:good:.....
 
AW: Black Panther aktuelle Keys nicht im online Image?

:emoticon-0111-blush Hallo ich binn neu...

und bei mir funk immer noch nicht kann mir jemand helfen.

Danke foraus.
 
Zurück
Oben