1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Black Panther 2card - Wie BISS-Keyfile von USB laden

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von chsn1, 23. März 2013.

  1. chsn1
    Offline

    chsn1 Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    unter Menü -> 9999 hat man ja die Möglichkeit sich die BISS-Keys anzuschauen und ggf. zu editieren.
    Es ist auch ein Laden von USB möglich.

    Ich habe hier eine vermeintliche Keyfile für Head-Receiver. Jedoch sagt mein Receiver, dass keine unterstütze Datei gefunden wird. Der Stick wird erkannt; auch ein FW-Update wurde darüber gemacht.

    Wie sieht solch eine Keyfile aus bzw. woher kann man eine 100%ig funktionierende bekommen, damit man sehen kann, was da wie drinstehen muss.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bebe
    Online

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Black Panther 2card - Wie BISS-Keyfile von USB laden

    Trag den doch mit der Fernbedienung ein sind keine 5 Minuten Arbeit, da hättest du den schon lange drin und könntest damit Fernsehen.

    bebe
     
    #2
  4. chsn1
    Offline

    chsn1 Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Black Panther 2card - Wie BISS-Keyfile von USB laden

    Ich habe hier eine Datei mit 400 Keys. Die würde ich gerne laden. Oder eine andere brauchbare.

    Frage ist nur, wie die Datei aufgebaut sein muss bzw. welche Dateiendung eine solche Datei haben muss.
     
    #3

Diese Seite empfehlen