Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther 2card - Wie BISS-Keyfile von USB laden

chsn1

Newbie
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

unter Menü -> 9999 hat man ja die Möglichkeit sich die BISS-Keys anzuschauen und ggf. zu editieren.
Es ist auch ein Laden von USB möglich.

Ich habe hier eine vermeintliche Keyfile für Head-Receiver. Jedoch sagt mein Receiver, dass keine unterstütze Datei gefunden wird. Der Stick wird erkannt; auch ein FW-Update wurde darüber gemacht.

Wie sieht solch eine Keyfile aus bzw. woher kann man eine 100%ig funktionierende bekommen, damit man sehen kann, was da wie drinstehen muss.

Gruß
 
AW: Black Panther 2card - Wie BISS-Keyfile von USB laden

Trag den doch mit der Fernbedienung ein sind keine 5 Minuten Arbeit, da hättest du den schon lange drin und könntest damit Fernsehen.

bebe
 
AW: Black Panther 2card - Wie BISS-Keyfile von USB laden

Ich habe hier eine Datei mit 400 Keys. Die würde ich gerne laden. Oder eine andere brauchbare.

Frage ist nur, wie die Datei aufgebaut sein muss bzw. welche Dateiendung eine solche Datei haben muss.
 
Zurück
Oben