1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Black Panther 2card - Wie BISS-Keyfile von USB laden

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von chsn1, 23. März 2013.

1. chsn1

chsn1 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

unter Menü -> 9999 hat man ja die Möglichkeit sich die BISS-Keys anzuschauen und ggf. zu editieren.
    Es ist auch ein Laden von USB möglich.

Ich habe hier eine vermeintliche Keyfile für Head-Receiver. Jedoch sagt mein Receiver, dass keine unterstütze Datei gefunden wird. Der Stick wird erkannt; auch ein FW-Update wurde darüber gemacht.

Wie sieht solch eine Keyfile aus bzw. woher kann man eine 100%ig funktionierende bekommen, damit man sehen kann, was da wie drinstehen muss.

Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bebe

bebe Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Black Panther 2card - Wie BISS-Keyfile von USB laden

Trag den doch mit der Fernbedienung ein sind keine 5 Minuten Arbeit, da hättest du den schon lange drin und könntest damit Fernsehen.

bebe

4. chsn1

chsn1 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Black Panther 2card - Wie BISS-Keyfile von USB laden

Ich habe hier eine Datei mit 400 Keys. Die würde ich gerne laden. Oder eine andere brauchbare.

Frage ist nur, wie die Datei aufgebaut sein muss bzw. welche Dateiendung eine solche Datei haben muss.

Diese Seite empfehlen