Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther 2Card fehler bei update

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
hallo, ich wollte mir heute eine neue Firmware auf mein BP machen und hat er nicht genommen, ok, wollte ich die alte wieder drauf machen und nun, es kommt bei jeder firmware die ich probiere "Update fehlgeschlagen". kennt das jemand ?
 
AW: Black Panther 2Card fehler bei update

Per stick. Habe mir die datei drauf gezogen und wurde auch angezeigt. Bei eingab von 0000 beginnt es eigentlich, aber sofort fehler.
 
Und du bist dir sicher das du die richtige Image hast??

Hier in den Downloads findest du alle aktuellen Images, sonst auf alisat.ws
 
AW: Black Panther 2Card fehler bei update

Kannst mir ja mal ein link posten, damit wir auf der sicheren seite sind;) aber ich denke schon!
 
AW: Black Panther 2Card fehler bei update

Hier gibt es die aktuellst 2.38 Link ist nicht mehr aktiv.

In der Datenbank ist die aktuellste 2.35

bebe

Edit: Ne nu ist auch in der Datenbank die 2.38 drin!!
 
AW: Black Panther 2Card fehler bei update

immer kommt der fehler...

und hier noch mein Receiver, zu sicherheit:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Panther 2Card fehler bei update

Hast du die Möglichkeit einen anderen Stick zu probieren?

bebe
 
AW: Black Panther 2Card fehler bei update

Hast du schon mal das Gerät vor dem updaten komplett vom Strom getrennt gehabt?
Wenn nicht, zieh mal den Stecker.

bebe
 
AW: Black Panther 2Card fehler bei update

Wäre jetzt auch für andere sicher wissenswert was nun die Lösung brachte!

bebe
 
AW: Black Panther 2Card fehler bei update

Na, er hat wohl die Kiste kurz vom Strom getrennt, wieder eingesteckt und dann das Update wiederholt. Das funktioniert bei diesen Fehlern fast immer (zu 99%).
 
Zurück
Oben