1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Black Panther 2 mit WLAN Stick

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von quampel, 20. Mai 2013.

  1. quampel
    Offline

    quampel Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moinsen,

    bin mit dem Receiver super zufrieden und wollte mir einen zweiten ins Schalfzimmer mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    stellen.

    Der Receiver ist via update auf dem neuesten Stand. Der WLAN Stick ist am Rechner mit dem Software des Herstellers konfiguriert worden.
    Leider kriege ich keine Verbindung hin. In anderen Rechnern, die hier im Netzwerk sind, muss ich den Stick nur einstecken und es funtzt. Im Netz kann ich hierzu nichts finden, zumindest nicht zu dem WLAN Stick.
    Ich denke, dass es Treiber sind, die auf dem Black Panther fehlen. Aber, wie gesagt, ich kann dazu nichts finden. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem WLAN Stick und dem Reveiver???

    Es muss gehen, da die Produkte zusammen verkauft werden..............

    Danke schon mal im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Black Panther 2 mit WLAN Stick

    Ich kann Dir leider keinen Tip geben wie du das Teil zum laufen bringst, hängt vor allem von der fehlenden Unterstützung ab.

    Bei diesen WLAN Sticks ist es einfach so das das verwendete Betriebssystem den Stick als Netzwerkcontroller akzeptieren muss. Wenn hier irgendwas nicht stimmt dann kommst du in Foren wie hier wieder raus.

    Kauf Dir sowas

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    denn das läuft überall da es per LAN den Datenverkehr regelt und nicht per USB. Über USB holt es sich legedlich den Strom.

    bebe
     
    #2
  4. klik007
    Offline

    klik007 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    NRW
    AW: Black Panther 2 mit WLAN Stick

    Hab das selbe problem mit der Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB will einfach nicht den ixuss Wireless usb Adapter erkennen wenn ich den wlan stick egal in welchen pc einstecke wird der stick erkannt vielleicht kann mir ja einer helfen

    Mfg


    So hat sich erledigt die Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB ist leider NICHT WiFi fähig
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
    #3
  5. freste
    Offline

    freste Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Black Panther 2 mit WLAN Stick

    Hi,
    ich klinke mich mal grade hier ein.... ich habe das Problem das ich unter Netzwerk nich einmal die Option hab Wlan auszuwählen... gibt es da Abhilfe? Als SW hab ich v.2.42 drauf.

    Über Lan geht alles aber wie gesagt ich kann nirgens WLan auswählen oder muss ich das noch irgendwo in einem Untermenü "öffnen"

    LG freste
     
    #4
  6. klik007
    Offline

    klik007 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    NRW
    AW: Black Panther 2 mit WLAN Stick



    Das heißt das Die box diese einstellungen nicht unterstützt also kein Wlan möglich aber kannst dir das WNCE2001-100GRS Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN) damit geht es einfach am Pc einstellungen vornehmen netzwerkkabel anschließen und gut ist


    Mfg
     
    #5

Diese Seite empfehlen