Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther 2 mit WLAN Stick

quampel

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Moinsen,

bin mit dem Receiver super zufrieden und wollte mir einen zweiten ins Schalfzimmer mit Medialink IXUSS USB WiFi WLAN stellen.

Der Receiver ist via update auf dem neuesten Stand. Der WLAN Stick ist am Rechner mit dem Software des Herstellers konfiguriert worden.
Leider kriege ich keine Verbindung hin. In anderen Rechnern, die hier im Netzwerk sind, muss ich den Stick nur einstecken und es funtzt. Im Netz kann ich hierzu nichts finden, zumindest nicht zu dem WLAN Stick.
Ich denke, dass es Treiber sind, die auf dem Black Panther fehlen. Aber, wie gesagt, ich kann dazu nichts finden. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem WLAN Stick und dem Reveiver???

Es muss gehen, da die Produkte zusammen verkauft werden..............

Danke schon mal im Voraus.
 
AW: Black Panther 2 mit WLAN Stick

Ich kann Dir leider keinen Tip geben wie du das Teil zum laufen bringst, hängt vor allem von der fehlenden Unterstützung ab.

Bei diesen WLAN Sticks ist es einfach so das das verwendete Betriebssystem den Stick als Netzwerkcontroller akzeptieren muss. Wenn hier irgendwas nicht stimmt dann kommst du in Foren wie hier wieder raus.

Kauf Dir sowas https://www.amazon.de/dp/B003D0WZKC/?tag=digitaeliteb-21 denn das läuft überall da es per LAN den Datenverkehr regelt und nicht per USB. Über USB holt es sich legedlich den Strom.

bebe
 
AW: Black Panther 2 mit WLAN Stick

Hab das selbe problem mit der Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB will einfach nicht den ixuss Wireless usb Adapter erkennen wenn ich den wlan stick egal in welchen pc einstecke wird der stick erkannt vielleicht kann mir ja einer helfen

Mfg


So hat sich erledigt die Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB ist leider NICHT WiFi fähig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Panther 2 mit WLAN Stick

Hi,
ich klinke mich mal grade hier ein.... ich habe das Problem das ich unter Netzwerk nich einmal die Option hab Wlan auszuwählen... gibt es da Abhilfe? Als SW hab ich v.2.42 drauf.

Über Lan geht alles aber wie gesagt ich kann nirgens WLan auswählen oder muss ich das noch irgendwo in einem Untermenü "öffnen"

LG freste
 
AW: Black Panther 2 mit WLAN Stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Das heißt das Die box diese einstellungen nicht unterstützt also kein Wlan möglich aber kannst dir das WNCE2001-100GRS Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN) damit geht es einfach am Pc einstellungen vornehmen netzwerkkabel anschließen und gut ist


Mfg
 
Zurück
Oben