Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther 2 Card Plus cccam Receiver stürzt ab

xuser85

Ist oft hier
Registriert
10. November 2013
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo

ich habe folgendes problem ich habe den BP 2 card plus sobald ich über das web das cccam füllen vielen stürzt der receiver ab
weiß jemand wieso?
habe die aktuelle Sofatware hier aus der Database drauf kopiert. selbst die software von alisat*ws ändert nichts.....

vorher hat das cccam geruckelt ständig freezer daraufhin habe ich Werkseinstellungen geacht seitdem besteht das prob mit dem cccam sodass der Receiver abstürzt Anschlißend ist der zugriff über das webinterface auch nicht mehr möglich
 
AW: Black Panther 2 Card Plus cccam Receiver stürzt ab

Gib deine Daten mit der Fernbedienung ein, das war beim BP schon immer der sicherste Weg.
Freezer sind bei dem Gerät nicht normal, kanns evtl. auch am Server liegen oder hast du eine Karte im Receiver?

bebe
 
Zurück
Oben