Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

black panther 2 card (PH MLINK 2Card Plus) kein update via USB möglich

AW: black panther 2 card (PH MLINK 2Card Plus) kein update via USB möglich

Hi habe mir auch einen bp 2card+ zugelegt.kann mir jemand erklären wie das mit dem Update genau geht.finde gar nichts im Menü
 
AW: black panther 2 card (PH MLINK 2Card Plus) kein update via USB möglich

Menue -> Systeminformationen -> roter Knopf auf der Fernbedienung

bebe
 
AW: black panther 2 card (PH MLINK 2Card Plus) kein update via USB möglich

Bohr ist das ein SCHHHHEIIIßßß mit dem Plud model ! Habe das hier stehen für nen bekannten - 4 USB Sticks und Platten probiert....KEINE wird vom Panther erkannt....ganz gleich ob ich diese FAT32 oder FAT formatiere...

Hat wer eine Idee ???

Wie kann ich im Onlineupdate denn die Files von Ali saugen ? p.s. das Onlineupdate geht nicht so wie es hinterlegt ist !
Was muss ich beim manuelles Update eintippen um die Files von Ali zu installieren ?
 
AW: black panther 2 card (PH MLINK 2Card Plus) kein update via USB möglich

Onlineupdate müsste gehen indem man im link das .tv in .ws ändert.versucht das mal.war bei meiner Kabelkatze auch so
 
AW: black panther 2 card (PH MLINK 2Card Plus) kein update via USB möglich

Onlineupdate ging nicht mit dem .ws - hatte ich auch schon probier aber habe des Rätsels Lösung gefunden....

Also habe einen Stick spaßenhalber in NTFS formatiert....und siehe da --> er wurde umgehend erkannt...

Also für diejenigen die ähnliche Probleme haben...einfach mal ausprobieren....neuste FW ist nun drauf Emu läuft Panther schnurrt ;)
 
AW: black panther 2 card (PH MLINK 2Card Plus) kein update via USB möglich

oh man maseltrdf ... danke danke danke ...
ich habe mit dem selben Problem gekämpft und dann endlich den Eintrag gefunden ... NTFS formatiert und läuft.
 
AW: black panther 2 card (PH MLINK 2Card Plus) kein update via USB möglich

habe das gleiche problem geht einfach nicht ntfs auch nicht wie soll mann einfch weiter gehen :(
 
AW: black panther 2 card (PH MLINK 2Card Plus) kein update via USB möglich

Probier mal einen anderen Stick oder eine externe HDD...unter Windows oder Gparted in NTFS formatieren und dann die Datei drauf und an den Panther ran...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: black panther 2 card (PH MLINK 2Card Plus) kein update via USB möglich

Hi maseltrdf habe 3 stick und 1 externe HDD ausprobiert NTFS FAT32 alles versucht kommt immer das gleiche problem link habe ich auch versucht nimmt trotdem nicht an :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: black panther 2 card (PH MLINK 2Card Plus) kein update via USB möglich

Habe das gleich problem habe 2 verschiedene sticks und bis jetzt nie probleme gehabt aber bei dieser box habe ich das problm das er wenn ich auf sw update gehe er mir kein image erkennt zeigt leer an
es ist ein 2card plus und ich bin am verzweifeln.habe sticks auch in NTFS umgestellt aber immer noch das gleich
 
Zurück
Oben