Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther 2 Card Backup erstellen

AW: Black Panther 2 Card Backup erstellen

Hi
Schau mal rein Link ist nicht mehr aktiv.

allerdings für ML BlackPanther 2card Plus will ich selber wissen ob das geht und wie ?
 
AW: Black Panther 2 Card Backup erstellen

Ich hab von amazon den ML BP 2 Card bestellt. Gibt es einen Unterschied zum 2x?
Die Anleitung gilt auch für meinen 2 Card oder? Ich hab Angst, dass da was schief läuft.
 
AW: Black Panther 2 Card Backup erstellen

HI .Leider bei BP plus v 1.23a konnte die Software bzw FLASH.rom nicht auslesen , hab alles nach Anleitung gemacht 2 mal.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

:emoticon-0120-doh:
 
AW: Black Panther 2 Card Backup erstellen

Lol, hatte den von amazon marketplace bestellt gehabt. (2 Card) war der Name.

Und bei "Sys.Informationen" steht 2 Card Plus. Ein Softwareupdate ging auch nur mit der plus FW. Also hab ich den Plus..

Aber wie gesagt, bei mir klappt die Sicherung auch nicht..

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen 2cx und 2 Card?
 
AW: Black Panther 2 Card Backup erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist nicht nötig. Es handelt sich bei den Updates vom Hersteller freigegebene Software und nicht um irgend ein Image das von irgendjemand modifiziert wurde.
Kein Mensch kann Dir verbieten oder die Garantie verwehren wenn du mit der Updatefunktion die Firmware erneuerst!

bebe
 
Zurück
Oben