Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

black panther 1.90 ist da

AW: black panther 1.90 ist da

kann ich nicht bestätigen. läut bei mir alles top.
mach mal ein werkreset und dann nochmal das update ziehen.
 
AW: black panther 1.90 ist da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe bei meinen 26 clienten ( alle Head ) die Firmware 1.90 aufgespielt, und es laufen alle 26 head´s top. Ich kann sogar behaupten, das aus irgendeinem grund sich die ecm zeiten verbessert haben. Alle Clienten haben bei mir die 1 Card und 2xCI version.
Ich würde mal die Key´s auf Werkreset stellen und dann ma beobachten.

Einfach unter Menü -> option und 3333 drücken und dann halt werkreset machen. Evtl hilft das .
 
AW: black panther 1.90 ist da

Habe eben erfahren das sogar ein client noch die 1.75 hat und es läuft top bei ihm, ich glaube die 1.90 mag die cccam version 2.1.1 nicht. keys löschen im head haben wir schon probiert.

welche cccam version hast du im server?
 
AW: black panther 1.90 ist da

das ist bekannt das die Firmware 1.90 nicht mit der serverversion 2.1.1 zurecht kommt. ich habe zur testzweck noch einen 1.69 am laufen, damit ich immer vergleichen kann was neu ist. und die läuft auch absolut top. ich habe am server 2.1.1 und die Firmware 1.90 läuft 1a
 
AW: black panther 1.90 ist da

Teste mal !!! @ dublis wenn alle leute bei dir Powersave ausmachen !! bewirkt ware wunder !!! warum auch immer !!!:emoticon-0105-wink: edit !!! ne das war es auch nicht nach einer stund heute morgen das gleiche probs wieder lol !! wenn das so weiter geht kanste deine sig änderen ( bessere alternative zum He@d )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: black panther 1.90 ist da

Ich mache bewusst einen neuen poost... !! Habe um 11:00 uhr online update gemacht über den ersten server !! seitdem ohne probs !!! !! ohne werkseinstellungen usw !!! es lüppt warum auch immer !!:emoticon-0179-headb




so es läuft jetzt 2,5 stunden perfekt !!!!jetzt ist es 13:30 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: black panther 1.90 ist da

also seit dem update mit 1.90 hatte ich auch nur Probleme..ich hatte mehr Freezer und eben ist mir aufgefallen dass bei dem 1. Programm die Stimme total unsynchron war...dann hab ich ein update auf server 2 gemacht und obwohl ich schon die 1.90 über usb geudatet hab, hat er ne andere Firmware geladen und installiert..und jezt hab ich nicht mehr soviele Freezer und das erste ist jetzt synchron...
 
AW: black panther 1.90 ist da

also ab jetzt update ich garantiert nicht mehr...soll kommen was wolle...
 
AW: black panther 1.90 ist da

Mir ist auch aufgefallen dass die 1.90 version die ich vorher drauf hatte vom 20.02.2011 ist und die 1.90 die ich heute auf Server 2 runtergeladen haben und ohne Probleme läuft ist vom 18.02.2011...

Also für alle die den 1ci & 1card haben, auf Server 2 updaten!
 
AW: black panther 1.90 ist da

und für alle die den 2card haben, auf Server 1updaten!:emoticon-0105-wink: läuft jetzt seit neun stunden ohne irgendeinen frezzer!!!
 
Zurück
Oben