Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

black panther 1.90 ist da

AW: black panther 1.90 ist da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das mit der f-line ist ja klar. Nur braucht man dazu noch einen linux receiver der dir die emm auch sendet! und das kann ja der head noch nicht. das wäre aber perfekt, weil dann brauchst du nicht alle 3 monate die karte zu aktivieren oder dir einen tauschpartner suchen der auch emm senden kann.
 
AW: black panther 1.90 ist da

Hallo,
worin unterscheidet sich eigentlich Update1 und update 2 wenn man online updatet ?


Gruß Michael
 
AW: black panther 1.90 ist da

das sind verschiedene Fileserver...manchmal hat der ein oder der andere das aktuellere Update...
 
Habe BP 1CI aber er sagt immer ungültig Datei (3)

Mein USB Stick erkennt er auch nicht :-(

Edit: Für USB Updates immer nur den hinteren USB Anschluss benutzen. Sollte das auch nicht helfen, anderen Stick benutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: black panther 1.90 ist da

Hallo,

ich habe mir die neue Soft von medialinkbp.com für 1card 2 ci installiert.
Der Ton SD und HD hat sich verbessert.
HD+ Karten weiß und schwarz werden beide erkannt.
Alles ohne Probleme.

gruß streli
 
AW: black panther 1.90 ist da

ich hab mit der 1.90 alle 30 min ein standbild, nach neu boot geht es wieder für 30 min
 
Zurück
Oben