Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Box Sat bootet nicht

Chris1820

Newbie
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

habe mir eine box von sat-media-world gekauft aber leider bootet sie nicht,
habe einige dreamup ausprobiert mit und ohne netzwerk und immer das selbe problem,
bekomme nur den Boxtyp: DM500 angezeigt und am balken ändert sich nichts, kann man
da noch was machen oder sol ich die box zurück schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Box Sat bootet nicht

beim seriellen flashen oder über Netzwerk?
Normal seriell flashen (Box stromlos ) dann sollte es gehen.
Falls nicht , dann reklamieren
 
AW: Black Box Sat bootet nicht

Hallo meine Box lief eigentlich immer super bis dann auf einmal an einem tag blieb alles schwarz und nur die grüne led leuchtet wenn ich sie vom netz nehm und wieder drann geb kommt es auch und man sieht am bildschirm selbst nichts.
Habe sie auch schon mall mit nem seriellen kabel neu geflasht selbiges problem kann mir jemand sagen woran das denn liegen kann??

vielen dank

lg
 
AW: Black Box Sat bootet nicht

kann mir denn keiner dabei helfen?? bitte um hilfe!! danke!!
 
AW: Black Box Sat bootet nicht

Bootloader beschädigt....muß per JTAG neu eingespielt werden..danach kann man neu flashen
 
AW: Black Box Sat bootet nicht

kann man den jtag selbst machen oder isses besser wenn ich es zum lieferant retour schicke??
 
AW: Black Box Sat bootet nicht

Moin klana456,

wenn möglich immer an den Lieferanten zurück schicken!

(Ansonsten wenn das nicht möglich ist wende Dich an Holzwurm0101 den JTAG-Guru.)


Gruß black.death
 
Zurück
Oben