1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Black and Mine mit neuer Tarifpalette

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk und Tarifberatung/Empfehlung" wurde erstellt von a_halodri, 5. August 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Mobilfunkanbieter Black and Mine bietet ab dem 1. August 2009 neue Tarife an und erweitert damit seine Angebotspalette. Das neue Mobilfunk-Tarifangebot gliedert sich in die vier Pakete 100, 80, 50 und 30. Die Zahl benennt dabei den monatlichen Paketpreis. Alle Pakete umfassen eine Flatrate in das deutsche Festnetz, das deutsche Vod. -Netz sowie, mit Ausnahme der 50er- und 30er-Pakete, in alle deutschen Mobilfunknetze.

    Gehobene Dienste


    Eine SMS-Flatrate für das deutsche Vod.-Netz ist ebenfalls enthalten. Ähnliches gilt für die 150 Data/SMS-, 125 Data- und 75 Data-Angebote, die zusätzlich die Mobile Connectflat-Datenflatrate umschließen. Die 100- Mobilfunk- sowie die 125- und 150- Datenangebote bieten zudem den Concierge-Service. Die Angebote sind ebenso wie die Zahl der Neukunden pro Jahr limitiert.

    Premium


    Black and Mine war Anfang Juni dieses Jahres gestartet. Das Unternehmen ist darauf ausgerichtet, ein Premium-Anbieter zu sein. Dieser Premium-Service zeichnet sich durch Angebote wie Rufnummernauswahl, persönliche Beratung, Vorortservice sowie Tausch- und Leihgeräte aus.


    quelle: inside-handy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2009
    #1

Diese Seite empfehlen