1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BL76D auf E-STAR Karte :(( was nun

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von rudirabe, 15. August 2011.

  1. rudirabe
    Offline

    rudirabe Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen
    habe zwei Boxen vom Werbepartner gekauft. Irgendwie war ich der Meinung ich hätte die SIM2.01 drauf und habe den BL76D geflasht. Seither kommt die Meldung: NO CA FOUND

    Die FAQ von SAT-electronics sagt mit dem Dreamup für Clones 1.334 den Loader nach flashen. Ich bekomme aber mit dem Dreamup nach dem hochladen der Loader Soft die Fehlermeldung: Keine CA vom secondstage loader gefunden.

    Diese Meldung hatte ich auch schon vorher weshalb ich über LAN geflasht hatte. Doch nmit LAN geht es nicht mehr.

    Was kann ich tun. Was hat es mit dem secondstage loader auf sich?

    Danke für Eure Hilfe.

    rudirabe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: BL76D auf E-STAR Karte :(( was nun

    Falscher Bereich, hier sind die originalen im Gespräch :) erledigt :) Danke Mods :ja
    Hier mal reinschauen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Erstmal die SIM bestimmen, dann weiter :)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
    #2
  4. rudirabe
    Offline

    rudirabe Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BL76D auf E-STAR Karte :(( was nun

    Ja OK sorry

    Es ist eine E-Star drin. Die zweite Box läuft. mit neuem image. Habe aber die gleiche Probs mit Dreamup 1.3.3.4.
    e-star Seite down? Gibt es verschiedene 1.3.3.4 Versionen z.B. für SIM201 und e-star?

    ciao rudirabe
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: BL76D auf E-STAR Karte :(( was nun

    Glaube gelesen zu haben, daß für Clones die DreamUP 1.2.xxx geht.
    Finde aber den Thread gerade nicht. Schau mal in der Database.
     
    #4
    rudirabe gefällt das.
  6. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    #5
    rudirabe und mxer gefällt das.
  7. rudirabe
    Offline

    rudirabe Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BL76D auf E-STAR Karte :(( was nun

    Hi

    werde ich gleich heute abend probieren wenn ich zu Hause bin.

    greetz rudirabe
     
    #6
  8. rudirabe
    Offline

    rudirabe Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BL76D auf E-STAR Karte :(( was nun

    Hallo
    wollte die Erfolgsmeldung loswerden. Mit den richtigen Dateien hat es geklappt. Es gibt tatsäschlich einige unterschiedliche Dreamup 1.3.3.4 Versionen. War mir so als DM-Neuling nicht bekannt.

    Hate mir auch noch ein Rescue Paket mit second stage loader gezogen, falls es nicht geklappt hätte.
    Jetzt wird ausgiebeig getestet.

    Danke an den Support
    rudirabe
     
    #7

Diese Seite empfehlen