Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BL76D auf E-STAR Karte :(( was nun

rudirabe

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
69
Lösungen
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Zusammen
habe zwei Boxen vom Werbepartner gekauft. Irgendwie war ich der Meinung ich hätte die SIM2.01 drauf und habe den BL76D geflasht. Seither kommt die Meldung: NO CA FOUND

Die FAQ von SAT-electronics sagt mit dem Dreamup für Clones 1.334 den Loader nach flashen. Ich bekomme aber mit dem Dreamup nach dem hochladen der Loader Soft die Fehlermeldung: Keine CA vom secondstage loader gefunden.

Diese Meldung hatte ich auch schon vorher weshalb ich über LAN geflasht hatte. Doch nmit LAN geht es nicht mehr.

Was kann ich tun. Was hat es mit dem secondstage loader auf sich?

Danke für Eure Hilfe.

rudirabe
 
AW: BL76D auf E-STAR Karte :(( was nun

Ja OK sorry

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist eine E-Star drin. Die zweite Box läuft. mit neuem image. Habe aber die gleiche Probs mit Dreamup 1.3.3.4.
e-star Seite down? Gibt es verschiedene 1.3.3.4 Versionen z.B. für SIM201 und e-star?

ciao rudirabe
 
AW: BL76D auf E-STAR Karte :(( was nun

Glaube gelesen zu haben, daß für Clones die DreamUP 1.2.xxx geht.
Finde aber den Thread gerade nicht. Schau mal in der Database.
 
AW: BL76D auf E-STAR Karte :(( was nun

Hallo
wollte die Erfolgsmeldung loswerden. Mit den richtigen Dateien hat es geklappt. Es gibt tatsäschlich einige unterschiedliche Dreamup 1.3.3.4 Versionen. War mir so als DM-Neuling nicht bekannt.

Hate mir auch noch ein Rescue Paket mit second stage loader gezogen, falls es nicht geklappt hätte.
Jetzt wird ausgiebeig getestet.

Danke an den Support
rudirabe
 
Zurück
Oben