Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BL hängt

erbse001

Newbie
Registriert
30. August 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bei mir läuft P****** glänzend auch die Direktkanäle,
nur bei BL Konferenz und einzelne Partien läuft das Bild 15 Sekunden, bleibt dann 15 Sekunden hängen, dann läufts wieder 15 Sekunden, usw...

Hat hier einer das gleiche Problem, und weiss einer dazu eine Abhlife ?

Gruss

erbse
 
AW: BL hängt

PW ist fleißig am Basteln. Das Problem besteht z.b. beim Megasat 3000 schon seit Monaten.
 
AW: BL hängt

Na dann, geniesen solange es eben geht.

Dann geht man halt in die Kneipe zum Fussball kucken.

Gruss
 
AW: BL hängt

Hab mal bei mir geschaut ausser bei dem Gerät tritt der Fehler noch beim DSR 6000 Clone auf, während Comag SL 25 und DVB Viewer einwandfrei laufen.
 
AW: BL hängt

Im DSR-Bereich klagt auch jemand über diese Probs beim DSR-7000...Mein Eycos 8000 mit DSR-7002-Firmware hat das Problem nicht.

Bei den digitalen PCI-Karten dasselbe: Manche haben - trotz gleicher Software das Problem - aber ich nicht... 8-/

Ratlosigkeit bei mir, der sich erst seit einem Monat mit den Kram beschäftigt. Zumal es ja bei mir alles läuft...


Es kommen in exakt 30-sek. Abständen laut debug-Info von Vplug ECM-Keys und DRW-Keys.

Was sagen die Profis dazu?!
 
AW: BL hängt

Hallo zusammen,

das Buli-Problem nervt echt :14:, weiß denn keiner woran es liegen könnte???

Ach und wo finde ich die Soft vom 18.03.2008 - suche und suche - finde ich aber nicht (Link wäre nett)???

Danke schonmal!!! :thank_you:
 
AW: BL hängt

Die Soft müsste im Kompendium drin sein im Archiv.
Aber warum gerade diese ? Die letzte gefixte FW läuft Super ,hatte in den letzten 2 Wochen keinen Absturz, keine Probleme. Habe allerdings keine Senderliste eingespielt und fehlende Programme nur über Transpondersuche ergänzt.
 
Zurück
Oben