1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BL 31 Spieltag: Schalke holt sich die Tabellenspitze der VFB gewinnt gegen Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Skyline01, 17. April 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    BL 31 Spieltag: Schalke holt sich die Tabellenspitze der VFB gewinnt gegen Leverkusen

    Schalke erledigt seine Hausaufgaben im Titelkampf
    Der FC Schalke 04 hat am 31. Spieltag seine Hausaufgaben im Titelkampf erledigt und Borussia Mönchengladbach in der heimischen Veltins-Arena mit 3:1 besiegt. Durch ihren 18. Saisonerfolg zogen die Knappen vor dem Abendspiel des FC Bayern München gegen Hannover 96 vorläufig um einen Punkt am Tabellenführer und Rekordmeister vorbei. Bayer Leverkusen verkürzte seinen Abstand auf die Spitze durch das 1:2 beim VfB Stuttgart nicht, sondern büßte durch Bremens unterhaltsames 4:2 bei Meister VfL Wolfsburg vielmehr sogar Champions-League-Relegationsplatz drei ein. Den belegt auf Grund der besseren Tordifferenz der SV Werder.

    Der HSV strauchelte mit 0:1 gegen den FSV Mainz 05 und räumte als nunmehriger Siebter somit Stuttgart den Weg frei, sich doch noch für die Europa League zu qualifizieren - dem Doppelpack des nach der WM noch vereinslosen VfB-Nationalstürmers Cacau gegen Leverkusen sei Dank.

    Freiburg holt den Big Point gegen den Club
    Im Abstiegskampf feierte der ausgesprochen heimschwache SC Freiburg an der heimischen Dreisam gegen den 1. FC Nürnberg einen eminent wichtigen 2:1-Erfolg über den Club. Die Freiburger kletterten auf Relegationsplatz 16 und schlossen nach Punkten zu den davor platzierten Bochumern und Nürnbergern auf. Bayerns Abendgegner Hannover fehlt als Vorletztem ein Punkt auf das konkurrierende Trio.

    Quelle: t-online
     
    #1

Diese Seite empfehlen