Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BL 31 Spieltag: Schalke holt sich die Tabellenspitze der VFB gewinnt gegen Leverkusen

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
BL 31 Spieltag: Schalke holt sich die Tabellenspitze der VFB gewinnt gegen Leverkusen

Schalke erledigt seine Hausaufgaben im Titelkampf
Der FC Schalke 04 hat am 31. Spieltag seine Hausaufgaben im Titelkampf erledigt und Borussia Mönchengladbach in der heimischen Veltins-Arena mit 3:1 besiegt. Durch ihren 18. Saisonerfolg zogen die Knappen vor dem Abendspiel des FC Bayern München gegen Hannover 96 vorläufig um einen Punkt am Tabellenführer und Rekordmeister vorbei. Bayer Leverkusen verkürzte seinen Abstand auf die Spitze durch das 1:2 beim VfB Stuttgart nicht, sondern büßte durch Bremens unterhaltsames 4:2 bei Meister VfL Wolfsburg vielmehr sogar Champions-League-Relegationsplatz drei ein. Den belegt auf Grund der besseren Tordifferenz der SV Werder.

Der HSV strauchelte mit 0:1 gegen den FSV Mainz 05 und räumte als nunmehriger Siebter somit Stuttgart den Weg frei, sich doch noch für die Europa League zu qualifizieren - dem Doppelpack des nach der WM noch vereinslosen VfB-Nationalstürmers Cacau gegen Leverkusen sei Dank.

Freiburg holt den Big Point gegen den Club
Im Abstiegskampf feierte der ausgesprochen heimschwache SC Freiburg an der heimischen Dreisam gegen den 1. FC Nürnberg einen eminent wichtigen 2:1-Erfolg über den Club. Die Freiburger kletterten auf Relegationsplatz 16 und schlossen nach Punkten zu den davor platzierten Bochumern und Nürnbergern auf. Bayerns Abendgegner Hannover fehlt als Vorletztem ein Punkt auf das konkurrierende Trio.

Quelle: t-online
 
Zurück
Oben