1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Vorschläge, Top sd und hd bild sowie cs

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von chuki, 14. November 2009.

  1. chuki
    Offline

    chuki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi leute, nun bräucht ich ma ein paar tipps von euch.

    Ich möchte mir gern nen hdtv receiver zu legen da ich einfach nicht mehr die dbox2 an meinem philips 32"lcd haben will.

    Ganz wichtig ist für mich dass ich nen super sd bild hab, und hd natürlich sowiso.
    Auch möcht ich die box an mein homecs hängen (auf fritzbox hab ich cccam) können.
    und vielleicht dass ich da noch ne festplatte dran hängen kann um ma ne sendung aufnehmen zu können.
    sonst brauch ich wirklich nix

    Preis dacht ich so an max 300 öcken.

    Freue mich schon auf ein paar tipps

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bitte um Vorschläge, Top sd und hd bild sowie cs

    100 euro mehr dann kannst du dir den super dreambox 800hd holen,das ist das beste was gibt(ausser DM8000 kostet um die 1100,-)
    oder du holst dir eine DM800hd clone ,das kostet dir um die 280,-
     
    #2
  4. chuki
    Offline

    chuki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bitte um Vorschläge, Top sd und hd bild sowie cs

    hallo
    wie ist den die bildquali bei der dream 800, college hat die coolstream hd1 und da ist die bildquali ein hammer, kann man die dream damit vergleichen?

    allerdings läuft die coolstream alles andere als stabil
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
    #3
  5. proshuttle
    Offline

    proshuttle Newbie

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte um Vorschläge, Top sd und hd bild sowie cs

    Hallo,
    Beste Bidlqualität sicherlich Kathrein UFS910, aber kann nur incubus.
    DM800 sprengt Deinen Preisrahmen, ist super und kann all das was Du haben wolltest.
    Auch noch ein Super-Bild, aber relativ jung auf dem Markt Venton HD200-S. Kann CCCAM, kann auf externe Festplatten aufnehmen, kann verschiedene EMUS und kosten ca. 250,- bei einigen Händlern auch 229. Vielleicht eine Alternative.
    Habe das Bild auf einem 50"-Gerät gesehen. Bild sehr gut. Auch das SD-Bild. Nur die UFS-910 ist noch ein Tick besser im Bild.

    ProShuttle
     
    #4

Diese Seite empfehlen