Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um rat zu meinem 7100CX

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
Hallo
Ich habe das problem das die kekse nicht gespeichert bleiben un möchte eine trumann die kein au macht oder ein emu das problem is ws gibt so viele das ich nicht die falsche nehmen will.

Dann ist mir aufgefallen (ich hatte die truman 18 drauf) das der key vorher immer gespeichert wurde nur folgendes habe ich dann getan ich habe die aktuellen kekse mit dem pc draufgelsden damit ich die biss kekse von rai asia drauf habe und seit dem speichert er eine eingabe per fernbedienung nicht mehr.

Steckt das au denn in den keksen ?
Und kann man es abschalten im key editor per fernbedienung?


danke schonmal
 
AW: Bitte um rat zu meinem 7100CX

Hallo
Ich hatte erst truman drauf. da wurden die kekse nicht gespeichert. Jetzt hab ich die neue Startkak aufgespielt. Das AU geht wesentlich schneller, aber die kekse werden auch hier nicht gespeichert. Mit glück speichert er wenn ich in den editor gehe und einmal OK drücke. Aber wie gesagt das geht auch nicht immer. Kann mir das auch nicht erklären.
:fie:
 
Zurück
Oben