1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Bitte um rat zu meinem 7100CX

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von seppel11, 24. Januar 2008.

  1. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hallo
    Ich habe das problem das die kekse nicht gespeichert bleiben un möchte eine trumann die kein au macht oder ein emu das problem is ws gibt so viele das ich nicht die falsche nehmen will.

    Dann ist mir aufgefallen (ich hatte die truman 18 drauf) das der key vorher immer gespeichert wurde nur folgendes habe ich dann getan ich habe die aktuellen kekse mit dem pc draufgelsden damit ich die biss kekse von rai asia drauf habe und seit dem speichert er eine eingabe per fernbedienung nicht mehr.

    Steckt das au denn in den keksen ?
    Und kann man es abschalten im key editor per fernbedienung?


    danke schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Berni122
    Offline

    Berni122 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte um rat zu meinem 7100CX

    Hallo
    Ich hatte erst truman drauf. da wurden die kekse nicht gespeichert. Jetzt hab ich die neue Startkak aufgespielt. Das AU geht wesentlich schneller, aber die kekse werden auch hier nicht gespeichert. Mit glück speichert er wenn ich in den editor gehe und einmal OK drücke. Aber wie gesagt das geht auch nicht immer. Kann mir das auch nicht erklären.
    :fie:
     
    #2
  4. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    AW: Bitte um rat zu meinem 7100CX

    nimm die startrack21er
    dann ins keymenü>und key speichern
     
    #3

Diese Seite empfehlen